BetaKWoman
Gast
Zitat:Es gehören ja zwei zu solchen Aktionen: Einer der lügt und einer, der sich gerne belügen lässt.
Wenn er andere Qualitäten hat, dann soll er halt dabei den Mund halten. Jedenfalls den nicht zum Sabbeln benutzen.
Also eigentlich kann er mich belügen, wie er will. weil ich glaube eh nur, was ich für nachvollziehbar halte und wo es sinn macht. Ich weiß, was ich von ihm gehört habe und was nicht. Wenn er Dinge erzählt, die mir komisch vorkommen und ich das Gefühl habe, er plustert sich auf für sein Ego, dann glaub ich dass eh nicht, sags ihm aber oft nicht und denke mir: jaja, erzähl du mal. Aber mittlerweile macht mich das echt wütend, weil er mich als dement darstellt und das nervt langsam.
Jemand, dem ich wirklich vertraue, und liebe, da lasse ich mir das auch nicht gefallen, weil ich mir denke, was soll der schei. und bin dann sehr enttäuscht. Und stelle ihn klipp und klar zur Rede.
Dieses Exemplar von Mann dreht das dann wieder, antwortet manchmal gar nicht, wenn ich ihn zur Rede stelle und ich denke mir: Ach, vergeude deinen Atem nicht. Sex mit ihm reicht.
Und ich habe schon immer gedacht, dass er andere Frauen hat. Ist ja auch ok. Wahrscheinlich ist das, was du Leonie85 meinst, am ehesten.
Aber trotzdem möchte ich das Verhältnis kappen, weil ich Angst habe, dass ich irgendwann nicht mehr Herr meiner Erinnerung bin. Man weiß ja nie, wann man den Verstand verliert gell? Aber ich wollte mich vorher austauschen mit euch liebe Community, weil manchmal übertreibe ich schnell