ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55943
Zitat von Ozean_:Du hasst mich gerade ganz besonders dolle.
Nö - du bist mir völlig egal. Nur deine Aussagen sind weit weit entfernt von der Realität und haben einen hohen Nervigkeits-Faktor.
Zitat von Ozean_:wie viel Hausarbeit und Kinderbetreuung an arbeitenden Frauen kleben bleibt.
Erstens stimmt das so nicht und zweitens = Wer soll die Arbeit für deine Kinder denn machen? Wenn du das nicht willst? Und mal ganz ernsthaft = Wenn die Frau in den ersten Jahren der Kinder keiner Erwerbstätigkeit nachgeht ist das einfach ihr Job in einer Beziehung.
Zitat von Ozean_:und zwar dass irgendwelche Männer in höheren Rängen die Geburtenraten steigern wollen und extrem hübsche Frauen engagieren um das Thema unter die weibliche Bevölkerung zu bringen.
und noch eine hübsche Verschwörungstheorie.
Zitat von Ozean_:Männer die den Lappen schwingen verteilen den Dreck nur gleichmäßig.
Zitat von Ozean_:ein Mann übernimmt das Kind eine Stunde und obwohl er nach fünf Minuten gar keinen Bock mehr hat, hält der Medaillengewinner für den besten Papa der Welt tapfer durch.
und so weiter und so weiter ---- und all das zeigt mir, dass du keine Ahnung von der Realität hast und einfach nur männer-sexistischen Blödsinn absonderst.