18

Warum reicht es nicht für eine Beziehung

Blake88

Blake88


1954
5
2407
Ich will da noch was einwerfen, was meine Theorie auch untermauert.

Ich habe mich mal bei einer Single Facebook Gruppe angemeldet.

Was man da so zu sehen bekommt ist Wahnsinn. Fake Profile von wahrscheinlich verheirateten Frauen die sich dort einen Kick bzw die Aufmerksamkeit holen.

Man sieht es ja auch immer wieder bei Instagram und wie sie alle heißen.

Entweder Blut Junge oder verheiratete Frauen die sich in allen möglichen Formen präsentieren.

Im Fitnessstudio, auf dem Berg, im Park und immer in einer perfekten Pose mit knappen Klamotten.

Diese Frauen sind noch voller Energie, haben Bock auf diese Aufmerksamkeit und wollen gesehen werden oder aber wollen einfach nicht arbeiten und hoffen als Schnorrer durch zu gehen, von denen gibt es ja mittlerweile genug dank Bachelor und Co.

Doch was mir auffällt ist, dass Singles die schon ne zeitlang alleine sind deutlich weniger posten weil sie gar keine Lust mehr auf die Aufmerksamkeit haben und das zieht sich ja dann auch ins reale Leben rein.

Es gibt eine Studie die besagt das 40% der Menschen oder waren es sogar mehr, egal, bei Tinder vergeben sind.

Ich will damit nur sagen, suche nicht das offensichtliche, sondern eher die Frauen die locker sind und gar nichts ausstrahlen in deine Richtung, denn die könnten wirklich Interesse haben.

06.01.2022 19:31 • #16


Hansl

Hansl


6679
3
6164
Zitat von Anonymus1234:
Verliebt sein empfindet ja jeder anders

Echt?

Zitat von Anonymus1234:
Was genau meinst du damit als Frau wahr
genommen…

Wie nimmst Du Frauen wahr ?

06.01.2022 20:38 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag