Anonymus1234
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
aber irgendwie benötigt ich vielleicht ein paar Ratschläge…
Ich bin nun seid knapp 1 Jahr und 5 Monate Single
Seid dem hatte ich insgesamt 1 Date,
über das Internet kennengelernt es hat überhaupt nicht gepasst, und war auch wirklich ein Furchtbarer Abend.
Seit dem Passiert in der Richtung einfach nix, für Frauen die Single sind bin ich anscheinend sehr uninteressant….
Nun der aber das eigentlich Problem in meinen Augen… Für Frauen die in einer Beziehung sind bin ich anscheinend anziehend oder wie auch immer ich es beschrieben soll,
Ich hatte jetzt insgesamt 5 Frauen kennengelernt, die alle vergeben waren und es immer noch sind… bei allen Frauen ging es über Monate bis der Kontakt wieder nach und nach eingeschlafen ist bzw. von der Frauen abgebrochen wurde…
Irgendwie fühle ich mich halt auch irgendwie naja schon schlechte permanent was mit Frauen zu haben die vergeben sind, und nur der Affären typ zusein, weil am ende sitz mann
Weihnachten / Geburtstag / Silvester trotzdem allein da… und meine Freundin ist mir damals selbst fremd gegangen also ich weiß wie es sich anfühlt…
Naja es klingt irgendwie alles etwas dumm ich weiß 🙈 ich hoffe auf evtl sinnvolle Antwort