18

Warum reicht es nicht für eine Beziehung

Anonymus1234
Hallo lange nicht mehr hier gewesen,
aber irgendwie benötigt ich vielleicht ein paar Ratschläge…

Ich bin nun seid knapp 1 Jahr und 5 Monate Single
Seid dem hatte ich insgesamt 1 Date,
über das Internet kennengelernt es hat überhaupt nicht gepasst, und war auch wirklich ein Furchtbarer Abend.

Seit dem Passiert in der Richtung einfach nix, für Frauen die Single sind bin ich anscheinend sehr uninteressant….

Nun der aber das eigentlich Problem in meinen Augen… Für Frauen die in einer Beziehung sind bin ich anscheinend anziehend oder wie auch immer ich es beschrieben soll,

Ich hatte jetzt insgesamt 5 Frauen kennengelernt, die alle vergeben waren und es immer noch sind… bei allen Frauen ging es über Monate bis der Kontakt wieder nach und nach eingeschlafen ist bzw. von der Frauen abgebrochen wurde…

Irgendwie fühle ich mich halt auch irgendwie naja schon schlechte permanent was mit Frauen zu haben die vergeben sind, und nur der Affären typ zusein, weil am ende sitz mann
Weihnachten / Geburtstag / Silvester trotzdem allein da… und meine Freundin ist mir damals selbst fremd gegangen also ich weiß wie es sich anfühlt…

Naja es klingt irgendwie alles etwas dumm ich weiß ich hoffe auf evtl sinnvolle Antwort

06.01.2022 03:19 • #1


Urmel_
Zitat von Anonymus1234:
permanent was mit Frauen zu haben die vergeben sind

Naja, wenn Du selber keine Standards/Ansprüche hast, warum sollte dann eine Frau groß in Dich investieren?

Sie bekommt Dich ja auch so. Und da Du Dich darauf einlässt signalisiert Du, dass Dir das ja auch so reicht.

Wenn man Exklusivität will hilft es wenig, nicht exklusiv zu sein.

Die gelebten Standards geben Dir im Leben das, für dass Du stehst.

Also ändere Deine Standards.

06.01.2022 03:35 • x 9 #2


A


Warum reicht es nicht für eine Beziehung

x 3


A
Zitat von Anonymus1234:
Ich hatte jetzt insgesamt 5 Frauen kennengelernt, die alle vergeben waren und es immer noch sind…

Ist ab einem gewissen Alter wohl normal. Seit ich Single bin, hab ich die meisten Angebote auch von vergebenen Männern bekommen, meist natürlich mit offenen Beziehungen, ... ja klar.

Dass du dich darauf einlässt, ist ja noch einmal eine ganz andere Geschichte. Wenn du für sie (also die jeweilige Frau) so besonders bist, wird sie sich schon lösen wollen.

06.01.2022 03:48 • x 1 #3


O
Hi,

du schreibst, dass du, seitdem du single bist, ein Date mit einer Dame hattest, die ebenfalls single war.

Wie sah es denn mit den anderen Damen aus? Hast du die auch über das Internet kennengelernt? Oder waren es zufällige Begegnungen?Wann/Wie wurde der Beziehungsstatus thematisiert?

An deiner Stelle würde ich, bevor ich mich überhaupt auf etwas einlasse, erstmal klarstellen, dass du ausschließlich Interesse an Frauen hast, die nicht vergeben sind. Wie kam es eigentlich dazu, dass du mit den Frauen dann, obwohl sie vergeben waren, trotzdem was angefangen hast?
Die Frage ist nicht vorwurfsvoll gemeint, sie dient nur meinem Verständnis.

06.01.2022 03:52 • x 3 #4


Anonymus1234
@AnnaLüse Ja anscheinend ist es mit der treu wirklich nicht überall so ernst
wen es dir auch so ergangen ist


Gelöst hat sich für mich niemand,
die Frauen dann irgendwann von mir

06.01.2022 03:58 • #5


A
Zitat von Anonymus1234:
Gelöst hat sich für mich niemand,
die Frauen dann irgendwann von m


These: Du hast ihnen ein schönes Abenteuer geboten und danach sind sie in ihre Beziehung/Ehe zurückgekehrt.

Sei dir selbst doch mehr wert.

06.01.2022 04:06 • x 4 #6


Anonymus1234
@Orchidee1
Also ich war damals nach meiner Beziehung auf einer Singlebörse, hatte da eine Frau kennengelernt wir hatte geschrieben usw… einmal getroffen aber es passte halt überhaupt nicht
beiderseits

Seid dem hatte ich online auch mit keiner Frau mehr Kontakt, und seit 8 Monate sind meine Profile auch überall gelöscht…
Es ist mir zu anstrengend und zu Nervig da rum zu Swipen, Fremde Menschen da irgendwie zum essen einzuladen und am ende sieht mann sich eh nicht wieder…

Ich finde auf Party / Bars lernt mann Menschen viel besser kennen,
das hat bis jetzt auch eigentlich gut geklappt was
Corona-Mäßig so erlaubt war…
Leider warn halt 2 in einer Beziehung

Zwei weitere waren Arbeitskollegin und die andere Dame,
eine Nachbarin von einen Arbeitskollegen
die mit Ihrem Freund zum gemeinsamen Kochen mit da war und mir am nächsten Tag bei FB geschrieben hat



Ja warum hab ich da was angefangen gute frage… ich glaube allgemein ist es ein tolles Gefühl wen jemand Interesse zeigt an einen, im großen und ganzen fand ich alle Frauen toll… ich würde bei keiner sagen das war Just for fun
Schwierig aber irgendwie zu beantworten…

06.01.2022 04:11 • #7


Anonymus1234
@AnnaLüse Ja genau so wird es au gewesen sein

Vermutlich
fehlt mir da einfach das Selbstwertgefühl

06.01.2022 04:16 • #8


O
@Anonymus1234

Gut, Onlinedating ist auch nicht jedermanns Sache, kann ich nachvollziehen.

Nachdem, was du aber bisher erlebt hast, würde ich beim nächsten Mal einfach aufpassen, wen ich date. Du schreibst ja selbst, dass du damit nicht zufrieden bist, immer nur die Affäre zu sein.

Klar fühlt man sich geschmeichelt, wenn jemand Interesse an der eigenen Person zeigt. Super fürs Ego, mehr aber auch nicht.

In deinem Fall ist es aber doch eher schädlich, denn du wünschst dir eine feste Beziehung und die Damen vielleicht ein wenig Spaß.
Du hättest dir wahrscheinlich gewünscht, dass da mehr entsteht.
Deshalb kann man dir eigentlich nur dazu raten, dich nicht mehr auf Frauen einzulassen, die bereits vergeben sind.

06.01.2022 04:25 • x 1 #9


Hansl
Zitat von Anonymus1234:
ich würde bei keiner sagen das war Just for fun
Schwierig aber irgendwie zu beantworten…


Warst Du eigentlich schon mal verliebt?
Also, hast Du eine Frau schon mal als eine Frau wahrgenommen?

06.01.2022 05:16 • #10


Gorch_Fock
Also hattest Du körperliche Affairen mit den vergebenen Frauen oder nur Schreibkontakte?

06.01.2022 06:17 • #11


Anonymus1234
@Hansl
Was genau meinst du damit als Frau wahr
genommen…

Verliebt sein empfindet ja jeder anders aber gelegentlich habe ich mich das auch schon mal gefragt…

06.01.2022 19:45 • #12


Anonymus1234
@Gorch_Fock
Also angefangen hat es natürlich mit Schreiben treffen usw… geendet ist es immer Körperlich

06.01.2022 19:46 • #13


B
Naja unglücklich verheiratete Frauen sind grundsätzlich leichter zu finden als Singles die schon sehr lange die Schnauze voll haben.

Ne Freundin von mir meinte mal sie bekam als Single bis zu 1400 Nachrichten am Tag.

Wer hat da schon noch Lust zu schreiben? Oder jemanden kennenzulernen? Die sind so satt, die brauchen eigentlich erstmal eine Therapie um überhaupt wieder Aufnahmefähig zu sein.

Die meisten haben einfach keine Lust mehr sich über Hobbys austauschen ‍️

Verheiratete Frauen dagegen ziehen das förmlich an wenn sie unglücklich sind. Sie wollen diese Aufmerksamkeit und das auch im realen Leben.

Sie ziehen dich damit an und holen sich was sie von dir brauchen, danach kannst du wieder gehen ‍️

Deswegen ist es ja nicht leicht jemanden kennenzulernen. Da wird schon vorher geblockt und das liegt nicht an dir sondern an den Enttäuschungen der Frauen.

Sei mal 3 Jahre Single und bekomme jeden Tag Honig ums Maul geschmiert, da hättest du auch keine Lust mehr auf Honig.

Und genau das strahlen diese Frauen auch in der Bar aus. Bitte nicht ansprechen ‍️ und dann machst du es natürlich auch nicht weil da keine Stimmung aufkommt.

Eine verheiratete Frau dagegen strahlt genau das Gegenteil aus. Ich meine nicht alle, verstehe mich nicht falsch, aber sehr viele sind eben so, auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

Der Frust sitzt also nicht nur bei dir tief, sondern auch bei vielen anderen Menschen auf diesem Planeten.

Daher vielleicht einfach mal weniger die beachten die es unbedingt wollen und mehr auf die was es dem Anschein nach nicht wollen, vielleicht klappt
es ja dann mit einer Single Lady?

Im Grunde wollen sie nämlich doch, aber strahlen das halt nicht mehr aus wie eine die eben frisch geschieden ist oder unglücklich ist in ihrer Ehe etc...

Wie gesagt, nicht alle sind so, es trifft also nicht auf alle zu, aber ausprobieren kannst du es doch einfach mal.

06.01.2022 20:19 • #14


Error
Zitat von Anonymus1234:
Irgendwie fühle ich mich halt auch irgendwie naja schon schlechte permanent was mit Frauen zu haben die vergeben sind, und nur der Affären typ zusein, weil am ende sitz mann
Weihnachten / Geburtstag / Silvester trotzdem allein da…

Insgeheim hast Du vermutlich gehofft, dass sich die gebundene Frau für Dich entscheidet.
Das ist aber in den seltensten Fällen so.
Um das eingeschlafene und öde Leben zu pimpen, warst Du gut - aber letztendlich bist Du alleine geblieben.

Tu Dir das nicht mehr an.
Ich wünsche Dir dass Du eine ungebundene Frau kennenlernst, mit der Du dann auch Feiertage, Urlaub usw gemeinsam verbringen kannst.

06.01.2022 20:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag