28

Warum sagt sie nicht was Sache ist?

Lebensfreude
nöö nich unbedingt.
Du hast hier einige Antworten bekommen!

13.03.2018 23:50 • x 1 #16


T
Zitat von Fabiwh:
Aber denkt ihr nicht, das man jemanden eine Antwort schuldet, mit dem man 4 Monate schreibt den man dauerhaft sagt das man in mag und in treffen möchte ,in helfen möchte und in unterstützen möchte und dann einfach den Kontakt immer mehr abbaut.


Nein. Es ist ein anderer Mensch und dieser Mensch ist mit deiner Situation offensichtlich auch überfordert. Übe Nachsicht, das musste ich auch lernen.

14.03.2018 00:00 • x 2 #17


A


Warum sagt sie nicht was Sache ist?

x 3


F
(Ich möchte kurz mal an merken , das ich hier niemanden kritisiere möchte,ich möchte einfach meine Meinung sagen)

Aber warum sagt diese Person dann nicht, das sie überfordert ist, das meine ich ja.

14.03.2018 00:03 • #18


Lebensfreude
wenn man jung ist,kann man es evtl. noch nicht só gut ausdrücken, wenn man überfordert ist. Oder hat nur ein Unbehagen, das man nicht in Worte fassen kann

14.03.2018 00:05 • x 1 #19


F
Ok ich bedanke mich noch mal für die vielen verschiedenen Meinung. Ich würde mich weiterhin über weitere Meinungen freuen.

14.03.2018 00:08 • #20


T
Zitat von Fabiwh:
(Ich möchte kurz mal an merken , das ich hier niemanden kritisiere möchte,ich möchte einfach meine Meinung sagen)

Aber warum sagt diese Person dann nicht, das sie überfordert ist, das meine ich ja.


Weil diese Personen Angst haben dich damit zu verletzen und vor den Kopf zu stoßen. Und natürlich, dass es deine Situation verschlimmert. Lies doch mal, was die Menschen dir hier schreiben!

14.03.2018 00:09 • x 2 #21


F
Ja das ist mir ja bewusst und ich habe es auch gelesen, aber das ist auch eine Sache die ich ihr schon gesagt habe. Dad mir eine ehrliche Antwort mehr helfen würde als mich zu Ignorieren.

14.03.2018 00:13 • #22


T
Es ist aber nunmal Fakt, dass sie so handelt. Was willst du nun für DICH tun?

14.03.2018 00:18 • x 2 #23


Lebensfreude
Zitat von TinTin1980:
Es ist aber nunmal Fakt, dass sie so handelt. Was willst du nun für DICH tun?


genau, deine Energie und Gedanken sind bei ihr und nicht bei DIR!

14.03.2018 00:19 • x 1 #24


F
Ja stimme ich euch zu 100 % zu, aber ich denke ja nicht mit absicht an sie. Ich gehe jeden Tag zur Schule(Fachabitur) betreibe Leistung sport bin also den ganzen Tag eigentlich abgelenkt.

14.03.2018 00:26 • #25


T
Und nochmals: hast du professionelle Hilfe?

14.03.2018 00:33 • x 1 #26


F
Ab nächsten Monat regelmäßig

14.03.2018 00:34 • #27


Lebensfreude
das ist sehr gut

14.03.2018 00:37 • x 1 #28


T
Da hast du dann auch etwas, dem du dich mit voller Kraft widmen kannst.
Konzentriere dich auf dich und deine Gesundheit. Nimm den Fokus weg von ihr.

14.03.2018 00:37 • x 2 #29


Lebensfreude
sehe ich genau so

14.03.2018 00:38 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag