Zitat von Samuela:Ich habe auch einen Kollegen den ich sehr mag. Er ist verheiratet. Anfangs haben wir etwas geflirtet, wir haben viel zusammen gelacht, war toll. Ging ca. 3 Wochen. Dann bin ich auf sein flirten nicht mehr eingegangen. Er ist verheiratet und somit eh tabu. Außerdem ist er mir auch zu alt. Ich habe kein se.uelles ...
Jepp, Flirten im Job ganz normal würde ich sagen. Habe ich schon überall erlebt. Selbst getan, selbst angeflirtet worden, schon gemerkt wenn andere geflirtet haben etc.
Wenn man sich gut versteht und alle wissen das es nur Spass ist, im Idealfall noch vor den Augen aller anderen. Mal n lockerer Spruch.... find ich absolut ok.
Ganz ehrlich man ist so viele Stunden am Tag arbeiten, oftmals macht es vielleicht auch einen Spass...ab und zu n Flirty Spruch über den alle schmunzeln ist doch lustig.
Aber sobald hier ernsthaftes Interesse signalisiert wird und dazu gehört definitiv das Schreiben über Handy inkl. Süßholzraspeln, vermissen etc und löschen von Nachrichten.... DAS ist kein harmloses Flirten im Job.
Und ja ich fand auch mal nen verheirateten Kollegen toll und er mich auch aber es ist NIE irgendwas passiert ausser lockere Sprüche...Ich war auch in den verknallt und trotzdem kam es nie vor dass etwas lief und ich habe es wohl oder übel "einfach ausgesessen" bis diese Verknalltheit weg war. Auch das kann man machen. Wir sind hier nicht in Hollywood wo man übereinander herfällt weil man seine Gefühle nicht im Griff hat.
Man kann auch warten bis Interesse an jemand vorbei geht und das wird es wenn man die ganze Geshichte nicht weiter "füttert"....
Wir sind alle erwachsene Menschen und für unser Verhalten selbst verantwortlich und hier hat der Mann sich für unangemessenes Verhalten mit mind. 2 Frauen/Kolleginnen bewusst entschieden. U.a. am Frühstückstisch mit der Ehefrau. GEht gar nicht.