1878

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

E
Zitat von _Nicole_:
@Sliderman Eingesehen hat er das er mir damit weh getan hat, und er hat es halt derzeit eingestellt, ok, aber beruht halt immer noch auf seiner ...

Und genau das finde ich bedenklich, denn er übernimmt keine Verantwortung dafür, dass die Kollegin den Spruch als mehr ansehen könnte und das gerechtfertigt meiner Meinung nach. Ich vermute, dass du dich deswegen noch nicht wirklich wohl fühlst. Weil er akzeptiert zwar, sich wie ein adressierter Hund zu benehmen, aber sich sehr wahrscheinlich bei einer künftigen Gelegenheit genauso verhalten wird, aus mangelnder Einsicht.

Bei der jungen Frau die Schuld zu suchen, ist meiner Meinung nach verkehrt, dein Mann sendet missverständliche Signale meiner Meinung nach.

15.09.2023 16:21 • x 4 #586


Libellenfrau
@Ella Was die mangelnde Einsicht angeht: Das er seine Frau verletzt hat, sieht er ja schon ein. Er ist auf Distanz gegangen zu der jungen Frau, was diese aber scheinbar nicht akzeptiert.
Sicherlich ist es nicht die perfekte Lösung: Statt sich sein albernes Verhalten einzugestehen, schiebt er vor sie will es nicht Sein komischer Männerstolz erlaubt ihm also, sich hinter dem Rock seiner Frau zu verstecken. Ich würde ihm da einfach etwas Erkenntnispotential zugestehen, und etwas Gelassenheit in die Situation bringen.

15.09.2023 16:46 • x 5 #587


A


Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3


N
@Ella Ja du hast soweit recht, der Kleinen habe ich bislang auch keine Schuld gegeben, nur dadurch das sie meinen Mann zunächst für kurze Zeit geschnitten hatte, und nun wieder ständig angerannt kommt, finde ich das nicht so die feine englische Art. Nachdem mein Mann gesagt hatte das ich den Chatverlauf nicht so gut fand, dachte er ja zuerst sie würde Rücksicht nehmen, aber tut sie ja nicht, und mit ihrer neuerlichen aufdringlichen Art ist sie nun bei meinem Mann voll ins Fettnäpfchen getreten. Nun findet er ihre Art und Weise gar nicht mehr so toll, und sie geht ihm mittlerweile regelrecht auf den Keks.

15.09.2023 18:07 • x 3 #588


Wasabix
Zitat von _Nicole_:
@Ella Ja du hast soweit recht, der Kleinen habe ich bislang auch keine Schuld gegeben, nur dadurch das sie meinen Mann zunächst für kurze Zeit ...


Das klingt doch dann jetzt eigentlich alles gut?
Sie geht ihm auf den Keks.
Das ist jetzt eine angemessenes Verhalten, Reaktion, er spielt nicht mehr mit.
Er brauchte wohl nen Schubs.

15.09.2023 18:15 • x 3 #589


N
@Wasabix ja soweit ist alles supi, bin gespannt wie sich das so weiterentwickelt wenn erstmal Gras über die Sache gewachsen ist und ob sie dann mal merkt das sie ihm auf den Keks geht. Interessant das man so von hundert Prozent auf null runterfahren kann.

15.09.2023 18:25 • x 2 #590


Libellenfrau
@_Nicole_ Wenn Sie tatsächlich weiter nervt, solltet Ihr mal zusammen überlegen, ob es eine diplomatische Alternative gibt, wie Dein Mann dann von sich aus Distanz einfordert. Ich hoffe, er hat schon mal neue Bilder von Euch auf dem Schreibtisch.

15.09.2023 18:31 • x 2 #591


E
@_Nicole_ so würde es beinahe jedem einzelnen gehen, wenn er doch dieses böse Tabu „ins Handy / Mail schauen“ ignorieren würde. Die meisten wollen die Wahrheit über den Partner an der Seite aber nicht wissen.

08.10.2023 00:07 • #592


Sequa
@Machine00900
Zitat von Machine00900:
Die meisten wollen die Wahrheit über den Partner an der Seite aber nicht wissen.

Glaube ich nicht.

08.10.2023 02:16 • x 2 #593


Elfe11
Zitat von _Nicole_:
Nun findet er ihre Art und Weise gar nicht mehr so toll, und sie geht ihm mittlerweile regelrecht auf den Keks.


Ob das so stimmt?

08.10.2023 12:18 • #594


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag