1878

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

N
@Sliderman Meiner wohl nicht denn er sieht das immer noch anders...

15.09.2023 09:36 • x 2 #556


Sliderman
Zitat von _Nicole_:
@Sliderman Meiner wohl nicht denn er sieht das immer noch anders...

Ich dachte er hätte es eingesehen, das solche Sprüche drüber sind.

15.09.2023 09:37 • x 2 #557


A


Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3


Libellenfrau
@_Nicole_ Aber es ist doch so, dass sich dein Mann wieder eurer Beziehung bewusst geworden ist. Und nicht nur als latente Gefühl der Gewohnheit. Wenn ich dich ermuntert habe, bisschen hinzuschauen bei der Kleinen, war nicht mit gemeint, dass du jetzt bei eurem wieder neu entdeckten Wir-Gefühl auf dunkle Wolken schauen sollst. Dein Mann macht doch alles richtig.

15.09.2023 09:40 • x 2 #558


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@_Nicole_ Aber es ist doch so, dass sich dein Mann wieder eurer Beziehung bewusst geworden ist. Und nicht nur als latente Gefühl der Gewohnheit. Wenn ich dich ermuntert habe, bisschen hinzuschauen bei der Kleinen, war nicht mit gemeint, dass du jetzt bei eurem wieder neu entdeckten Wir-Gefühl auf dunkle Wolken ...

Hmm..... die Einsicht, dass es Baggersprüche sind wäre nicht verkehrt.

15.09.2023 09:41 • x 2 #559


N
@Sliderman Eingesehen hat er das er mir damit weh getan hat, und er hat es halt derzeit eingestellt, ok, aber beruht halt immer noch auf seiner Meinung das er das nicht auf die Personen bezogen hat, sondern aufs berufliche...und das kann ich eben nicht so glauben...

15.09.2023 09:42 • x 4 #560


Sliderman
Zitat von _Nicole_:
@Sliderman Eingesehen hat er das er mir damit weh getan hat, und er hat es halt derzeit eingestellt, ok, aber beruht halt immer noch auf seiner Meinung das er das nicht auf die Personen bezogen hat, sondern aufs berufliche...und das kann ich eben nicht so glauben...

Kann ich auch nicht glauben.
Wertschätzung vermittelt man ganz anders, baggern allerdings genau so.

15.09.2023 09:43 • x 3 #561


Libellenfrau
@_Nicole_ Wir kennen deinen Mann nicht. Ich habe bei Männern öfter die Erfahrung gemacht, dass sie einen Fehler nicht nach außen eingestehen, nach innen aber schon. So ein komischer Männerstolz halt. Du solltest nach deinem Bauchgefühl gehen

15.09.2023 09:46 • x 2 #562


Sliderman
@_Nicole_

Ist er ihr Vorgesetzter oder sind die beiden Kollegen?
Als Vorgesetzter sind solche Sprüche absolut tabu und unter Kollegen brandgefährlich...

15.09.2023 09:47 • x 1 #563


Sliderman
@Libellenfrau
Ja, das scheint so ein Männerding zu sein, aber Fehler einzugestehen kann man lernen...

15.09.2023 09:49 • x 1 #564


N
@Libellenfrau ja auf jeden Fall er macht alles richtig, wir sprechen im Moment sehr viel miteinander er ist sehr geduldig mit mir dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Ich bin halt ein Gefühlsmensch und wenn man mich auf dieser ebene trifft dann tut mir das richtig weh, ich liebe ihn halt von ganzem Herzen und nicht nur so oberflächig, und es dauert sehr lange bis man mein Herz erobert hat. Ich war halt so enttäuscht das er anderen Frauen so etwas schreibt

15.09.2023 09:54 • x 3 #565


Sliderman
Zitat von _Nicole_:
@Libellenfrau ja auf jeden Fall er macht alles richtig, wir sprechen im Moment sehr viel miteinander er ist sehr geduldig mit mir dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Ich bin halt ein Gefühlsmensch und wenn man mich auf dieser ebene trifft dann tut mir das richtig weh, ich liebe ihn halt von ganzem Herzen und nicht ...

Das ist immer ein Tiefschlag.
Wie würde er reagieren , wenn Du einem anderen Mann sowas schreiben würdest?

15.09.2023 09:59 • #566


N
@Sliderman ne Vorgesetzter nicht, mehr oder weniger Kollegen

15.09.2023 09:59 • x 1 #567


N
@Sliderman er würde nachfragen wie das denn so gemeint ist

15.09.2023 10:00 • x 1 #568


Libellenfrau
@_Nicole_ Das wäre ich auch. Und ein Eingeständnis würde mir auch helfen. Und nicht: Wenn es so schlimm für dich ist, dann lasse ich es halt. Aber wie ich schon geschrieben habe, dient diese Großzügigkeit Männer oft dazu, ihr Gesicht zu bewahren. Wie verhält er sich in anderen Situationen, was Fehler eingestehen betrifft?

15.09.2023 10:02 • x 2 #569


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Wie verhält er sich in anderen Situationen, was Fehler eingestehen betrifft?

Sehr gute Frage!

15.09.2023 10:03 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag