1878

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

Sliderman
Zitat von _Nicole_:
@Sliderman er würde nachfragen wie das denn so gemeint ist

Hmm....ihm scheint da ein wenig Fingerspitzengefühl zu fehlen.
Also ich wäre in dem Kontext , genau wie Du, getroffen!

15.09.2023 10:05 • x 2 #571


N
@Libellenfrau Wenn er Fehler gemacht hat gibt er es ohne wenn und aber zu, da hat er keinerlei Probleme mit und steht auch dazu und sieht es ein. Er hat es ja auch zugegeben das er nicht weiß was ihn da geritten hat das so zu schreiben, er kann es nicht sagen wieso weshalb warum, und ich hänge da eben weiter in der Luft und halte mich an meiner Version fest, das er es eben nicht ganz so kopflos geschrieben hat wie er behauptet. Echt blöd ist das

15.09.2023 13:51 • x 2 #572


A


Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3


Sliderman
@_Nicole_

Er hat mit Sicherheit nicht kopflos geschrieben. Er war zurechnungsfähig und nicht bewusstlos. Ne Knarre hat ihm auch niemand an den Kopf gehalten...

15.09.2023 13:56 • x 3 #573


N
So ein Mist, da hab ich mich heute aufgebrezelt um die Kleine mal unter die Lupe zu nehmen, und was ist, sie kapituliert und ist heute abwesend eingetragen. Und das wo ich mich heute so richtig angriffslustig gefühlt habe...was ärgerlich aber auch...normalerweise hätte mein Mann sie bestimmt über WhatsApp angeschrieben warum sie nicht da ist, er hats diesmal nicht gemacht...sie fühlte sich ja dann immer gebauchkitzelt wenn er nachgefragt hatte und hat ja auch immer gleich geantwortet...

15.09.2023 14:04 • x 2 #574


Sliderman
@_Nicole_
Die Gelegenheit wird kommen, Nicole.

15.09.2023 14:24 • x 1 #575


N
@Sliderman Meinste? Dein Wort in Gottes Gehörgang....

15.09.2023 15:12 • x 2 #576


Sliderman
Zitat von _Nicole_:
@Sliderman Meinste? Dein Wort in Gottes Gehörgang....

Das wird so kommen und dann kannst Du sie mit Blicken zerstören....

15.09.2023 15:15 • x 2 #577


N
@Sliderman Geniale Idee...hab gerade Kopfkino....lach...

15.09.2023 15:18 • x 2 #578


Libellenfrau
@_Nicole_, ich glaube, das ganze ist eine Angelegenheit, die nicht ganz aufzulösen ist. Vielleicht sagst du deinem Mann, dass dir das unaufgelöste anzunehmen sehr schwerfällt, du aber deinerseits versuchst, einer Strich darunter zu machen. Es bringt euch nicht weiter, wenn ihr gegenseitig auf eurer Ansicht: Es ist schlimm/es ist nicht schlimm beharrt. Wenn du immer wieder dahin schaust, was zwischen euch steht, ist ja auch nicht gut. Ist jetzt nur eine Überlegung von mir, und ich weiß, daß der Kopf dem Herz nicht befehlen kann.

15.09.2023 15:31 • x 5 #579


D
Zitat von _Nicole_:
@Sliderman Geniale Idee...hab gerade Kopfkino....lach...

Ok, dann ist Zeit für Papa DVs Werbeunterbrechung des Hauptfilms

15.09.2023 15:33 • x 2 #580


N
@Libellenfrau ja genauso mache ich das auch, schlimm wäre es gewesen wenn was körperliches passiert wäre, ich glaube das wäre dann mein Untergang gewesen. Mir tun die Menschen leid die sowas durchmachen müssen, schlimm wirklich schlimm.

15.09.2023 15:40 • x 3 #581


Wasabix
Zitat von Dauerverliebt:
Was ich meine mit anderen Zugang: Männer sind im Grunde genommen sehr simpel gestrickt. Gib uns Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Ein bisschen Augenaufschlag und das Gefühl dir wichtig zu sein. Das Ergebnis sind Typen, die dir die Bude umbauen und noch danke sagen. Wenn du dann noch anziehend time drauflegst ist das Ding



Stimmt! Ausser es sind Narzissten und anderes Gewürm.
Aber das ist ein anderes Thema

15.09.2023 15:40 • x 1 #582


N
@Dauerverliebt ...oh da sind ein paar gute Ideen dabei...

15.09.2023 15:41 • x 1 #583


Libellenfrau
@_Nicole_ Du hast recht, wenn du die Verhältnismäßig im Blick behälst. Zwischen nagendem Mißtrauen, und etwas einfach in die Tüte stecken gibt steht die Aufmerksamkeit: In Form von hochgestellten Ohren mit leichter Körperanspannung für die Kleene, in Form von liebevoller Zugewandtheit und Achtsamkeit für deinen Mann.

15.09.2023 15:51 • x 2 #584


N
@Libellenfrau Das hast du so schön geschrieben, toll, danke dir...

15.09.2023 16:17 • x 1 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag