Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

594
Libellenfrau
@Dauerverliebt Danke schön für die Beschreibung aus der Sicht aus eines männlichen Wesens. Du bist natürlich anders, etwas Besonderes halt. Schmeichelschmeichel.
14.09.2023 17:55 •
x 2

Zitat von Libellenfrau:@Dauerverliebt Danke schön für die Beschreibung aus der Sicht aus eines männlichen Wesens. Du bist natürlich anders, etwas Besonderes halt. Schmeichelschmeichel.

Wann soll ich zum Malen vorbeikommen? Und die Farben stellst du oder soll ich die mitbringen?
14.09.2023 17:56 •
x 2
A
Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin
x 3

Libellenfrau
@_Nicole_ Du bist ja auch nett, und wir hatten auch schon Spaß gehabt
14.09.2023 17:57 •
x 2

Libellenfrau
@Dauerverliebt Du kannst gerne alles mitbringen, ich verlasse mich auf dein
fachmännisches Wissen.
14.09.2023 17:59 •

@Dauerverliebt da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, solche Partnerinnen waren meine Vorgängerinnen alle durch die Bank. Die haben ihn immer nur ausgenutzt bis er dann entsorgt wurde oder er es dann mal selbst mitbekommen hat. Ich bin die erste die ganz anders ist, die sich auch für ihn interessiert und schaut das ihm gut geht, so wie er sag. Ich hoffe ja nicht das er sich da wieder in fremde Gewässer locken lässt...
14.09.2023 17:59 •
x 3

Libellenfrau
@_Nicole_
Zitat von _Nicole_: Ich hoffe ja nicht das er sich da wieder in fremde Gewässer locken lässt

Musst ihm nur den Weg zeigen
14.09.2023 18:01 •
x 1

Zitat von _Nicole_:@Dauerverliebt da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, solche Partnerinnen waren meine Vorgängerinnen alle durch die Bank. Die haben ihn immer nur ausgenutzt bis er dann entsorgt wurde oder er es dann mal selbst mitbekommen hat. Ich bin die erste die ganz anders ist, die sich auch für ihn ...

Ein Mann in einer Beziehung ist wie ein Schiff unter Segeln. Es fährt konstant in eine Richtung und verlässt sich darauf, dass der Kapitän sagt wo es lang geht. Ein vorsichitger Zug am Ruder, fast unmerkbar und das Schiff beginnt den Kurs zu ändern. Du hast es in der Hand. Mach ihm Komplimente für sein Verhalten gegenüber der anderen Tante. Gib ihm dafür mal ein Kuss, wenn er die WhatsApp ignoriert.
Männer haben den Wolf domestiziert und zu einem Hund gemacht. Frauen haben Männer domestiziert. Männer und Hunde sind sich sehr ähnlich. Wenn du sie pfleglich behandeltst sind sie treu wie Gold und tun alles was du möchtest. Wenn du sie nicht gut behandelst beissen sie.
Und manchmal kommt jemand mit einem Leckerli vorbei. Dein Hund geht dann schwanzwedelnd hin und du bist erstmal abgemeldet. Kommt eine Frau mit einem Leckerli... das Bild ist das gleiche, nur das Wedeln ein anderes
14.09.2023 18:07 •
x 3

Zitat von Libellenfrau:@Dauerverliebt Du kannst gerne alles mitbringen, ich verlasse mich auf dein fachmännisches Wissen.

Wuff...
14.09.2023 18:07 •
x 1

@Libellenfrau ja habe ich ja, und zur Zeit ist er auf Linie mal schauen was die Kleine noch für Geschütze auf Lager hat...oder auch nicht, es ist zu mindestens derzeit interessant zu beobachten...
14.09.2023 18:08 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von Dauerverliebt: Wenn du sie pfleglich behandeltst sind sie treu wie Gold und tun alles was du möchtest. Wenn du sie nicht gut behandelst beissen sie.


Niedlich ..
14.09.2023 18:09 •
x 1

@Dauerverliebt Lach...du bist so wunderbar ehrlich, danke dir dafür, ja genauso wie du das sagst mache ich das bereits. Ich habe mich und auch ihn schon gefragt ob in der Zeit etwas zwischen uns vorgefallen war, das er sich anders orientiert hat. Es war eben diese sch. Corona Zeit, wo mein Mann und ich uns gegen die Impfung entschieden haben, und er ab dem Tag an von seinen Kollegen geschnitten wurde, und sie war wohl die Einzige die das ganze locker gesehen hat. Sie hat ihm da wohl auf Arbeit den Halt gegeben den er gebraucht hat. Aber dafür muss er ja jetzt nicht bis in alle Ewigkeit dankbar dafür sein..oder?
14.09.2023 18:27 •
x 1

Zitat von _Nicole_:@Dauerverliebt Lach...du bist so wunderbar ehrlich, danke dir dafür, ja genauso wie du das sagst mache ich das bereits. Ich habe mich und auch ihn schon gefragt ob in der Zeit etwas zwischen uns vorgefallen war, das er sich anders orientiert hat. Es war eben diese sch. Corona Zeit, wo mein Mann und ich ...

Wuff, wuff...
Manchmal braucht auch ein treuer Hund einen Klaps mit der Zeitung
14.09.2023 18:35 •
x 2

Zitat von Dauerverliebt: Männer haben den Wolf domestiziert und zu einem Hund gemacht. Frauen haben Männer domestiziert. Männer und Hunde sind sich sehr ähnlich. Wenn du sie pfleglich behandeltst sind sie treu wie Gold und tun alles was du möchtest. Wenn du sie nicht gut behandelst beissen sie.
Und manchmal kommt jemand mit einem Leckerli vorbei. Dein Hund geht dann schwanzwedelnd hin und du bist erstmal abgemeldet. Kommt eine Frau mit einem Leckerli... das Bild ist das gleiche, nur das Wedeln ein anderes

Haha, ich schmeiß mich weg! Männer und Hunde sind sehr ähnlich. Ja, das passt. Der Vorteil ist, man kann beide handeln und steuern, wenn man weiß wie. Man kann beide erziehen und hat damit das Heft in der Hand, ohne dass Hund oder Mann des als Beeinträchtigung empfinden. Und beide traben strahlend an, wenn man ihnen was Gutes tut.
Eigentlich so einfach.
14.09.2023 19:00 •
x 4

Sliderman
Zitat von Margerite:Haha, ich schmeiß mich weg! Männer und Hunde sind sehr ähnlich. Ja, das passt. Der Vorteil ist, man kann beide handeln und steuern, wenn man weiß wie. Man kann beide erziehen und hat damit das Heft in der Hand, ohne dass Hund oder Mann des als Beeinträchtigung empfinden. Und beide traben strahlend an, ...

Wenn Du dich da mal nicht täuscht.
14.09.2023 19:04 •
x 2

Libellenfrau
@Sliderman
Zitat von Sliderman: Wenn Du dich da mal nicht täuscht

Genau, der unausrottbare Jagdinstinkt muss bei dem Vergleich natürlich mit berücksichtigt werden
14.09.2023 19:18 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top