6

Warum sind eure exen plötzlich krank im kopf?

F
Zitat:
Ich denke auch dass die meisten hier psychische Probleme haben.

Ist mein absoluter Favorit.
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Denn ich bin der Meinung, dass die meisten ÜBERALL psychische Probleme haben.
Ich könnte auf Anhieb keinen Menschen nennen, den ich kenne, der nicht irgendein Päckchen mit sich rumträgt.
Und ich glaube der Knacks am Selbstwert ist weiter verbreitet als die Grippe.
Frag mal 1000 Leute auf der Straße, ob die sich gut finden, rundum mit sich zufrieden sind.
Ich würde schätzen 50 sagen ja und die Hälfte davon sind Narzissten .

Aber mal im ernst.
Viele hier schreiben doch, weil sie einfach nicht verstehen, was und wie passiert ist. Und was versteht man für gewöhnlich nicht? Genau, Dinge, die sich der eigenen Vorstellungskraft entziehen. Und Verhalten, das von einer Störung verursacht wird, ist schlecht erklärlich. Besonders wenn es zu dem Menschen nicht passt.
Und die Exen sind ja auch nicht plötzlich krank. Es fällt einem nur plötzlich auf.
Dann kommt ja auch nochmal die eigene Wahrnehmung des Lesers dazu, der hier in so eine Diskussion einsteigt.
Wie viele Threads gibt's hier? Wie viele davon habe ich gelesen?
Klicke ich eher auf Threads mit Titeln wie:
Misshandelt und verlassen worden!11Einself oder Ich schreib mir hier mal mein Leid runter?
Und was bleibt mir davon im Kopf hängen?
Was ist am 11.09.2001 passiert? Das weiß bestimmt mindestens jeder Zweite. Viele sogar, wo sie grad waren und was sie gemacht haben, als die Nachricht um die Welt ging.
und der 11.09.2011? Grade mal 2 Jahre her. Ich hab keine Ahnung, was ich an dem Tag gemacht hab oder was so in der Welt los war. (außer natürlich die 9/11-Gedenkfeiern )
Also bleibt natürlich ein kranker, manipulativer Ex eher im Gedächtnis, als der traurige Kerl, der jetzt endlich was für seinen Selbstwert tun will. oder nicht?

Ich zum Beispiel musste mich bei dem Threadtitel hier wundern, weil ich persönlich mich in anderen Threads rumtreibe. Mir ist das gar nicht bewusst, dass es hier so viele schlimmkranke Exen gibt.
Man setzt sich ja hier doch eher mit den Geschichten auseinander, mit denen man sich ein wenig identifizieren kann. Ich z.B. glaube, ich hatte noch nie mit nem Narzissten zu tun, also kenne ich mich mit dem Thema nicht aus. Also kann ich nichts schlaues beitragen. Also les ich mal rein, um mir ein Bild zu machen, aber dann flaut das Interesse schon wieder ab. Ne Stunde später hab ich's vergessen.

Greetz, Finkognito

20.12.2013 15:56 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag