Michi1970
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Michi1970:alles relativ, wir sind mehrere Millionen Euro reich, was kümmert da das fehlende Einkommen von einigen Monaten?
Michi1970
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Michi1970:der nach wie vor vorhandene "Punk" in mir durch eine langweiligere, dafür auf lange Zeit finanziell verlässlichere Variante
Multiversum
Mitglied
Zitat von Michi1970:Mich beschäftigt diese Heimlichkeit des Beginns ihres neuen Lebens.
Michi1970
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Michi1970:Offenbar mit ausschlaggebend, da sie sich am "finanziellen Tiefpunkt" meiner neuen beruflichen Laufbahn "umorientiert" hatte und es vorher während Monaten ein Thema war, ob ich nun Euro 0, 10000 oder 40000 pro Monat rein hole, was tatsächlich sehr schwankend war.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Michi1970:wir sind mehrere Millionen Euro reich, was kümmert da das fehlende Einkommen von einigen Monaten? Offenbar ein Thema für viele, das ich nicht so dramatisch fand und eben, aktuell - nach einer zwischenzeitlichen Durststrecke welche sie mit mir nicht durchleben wollte -scheint es so als würde ich erfolgreicher und vermögender als je zuvor. Sie dachte wohl zu kurzfristig und hatte kein Vertrauen in mein Potenzial.
Zitat von Michi1970:Offenbar mit ausschlaggebend, da sie sich am "finanziellen Tiefpunkt" meiner neuen beruflichen Laufbahn "umorientiert" hatte
mokka_23
Mitglied
Mayla
Mitglied
Michi1970
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Michi1970:Offenbar mit ausschlaggebend, da sie sich am "finanziellen Tiefpunkt" meiner neuen beruflichen Laufbahn "umorientiert" hatte
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Michi1970:@Multiversum das stimmt zu 100%. Niemand kennt mich besser als sie, niemand stand mir jemals näher. Selbst als die Liebe weg war haben wir jeden ...
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Michi1970:@Ragna ja mein Status war wohl mit ein Grund warum ich "attraktiv" war, da sie sich umzuorientieren begann als mein Stern - aus ihrer Sicht ...