Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

61

Warum stört mich die Heimlichkeit ihrer neuen Liebe

Stella31
Zitat von Michi1970:
alles relativ, wir sind mehrere Millionen Euro reich, was kümmert da das fehlende Einkommen von einigen Monaten?

Und du meinst, dass der finanzielle Hintergrund ausschlaggebend ist für eure Trennung?

M
@Stella31 Offenbar mit ausschlaggebend, da sie sich am "finanziellen Tiefpunkt" meiner neuen beruflichen Laufbahn "umorientiert" hatte und es vorher während Monaten ein Thema war, ob ich nun Euro 0, 10000 oder 40000 pro Monat rein hole, was tatsächlich sehr schwankend war. Wie gesagt, waren wir in den vergangenen 20 Jahren auf Grund meines zeitweise sehr hohen Einkommens komplett sorglos und konnten uns aus dem laufenden Einkommen eigentlich alles leisten was wir wollten. Interessanterweise hatte sie meinen Entschluss, dem Schritt ins Ungewisse zu wagen zu 100% mitgetragen (sonst hätte ich diesen nicht getan), war dann wohl aber von der Realität doch überrascht.

FrauDrachin
Zitat von Michi1970:
der nach wie vor vorhandene "Punk" in mir durch eine langweiligere, dafür auf lange Zeit finanziell verlässlichere Variante

Dem Punk wäre es egal gewesen? Warum?