37

Warum suche ich so sehr seinen Kontakt? Klärung

Tabea2721
@VictoriaSiempre
Zitat von VictoriaSiempre:
Na dann ist es doch überflüssig bis beleidigend, einen User seinen Rang vorzuhalten?


ForenGott, wenn auch vom System generiert, impliziert für mich eine gewisse Anzahl / Dauer Betätigung im Forum und damit Forumserfahrung.


Zitat von VictoriaSiempre:
Dann leg gerne los. Ich lese und lerne.

Na , lies nach. Darin stehen Dinge, Dir ich nicht gesagt habe und Schuhe, die mir nicht passen.


Zitat von VictoriaSiempre:
Es ist Deine Interpretation, dass sich manche erhaben fühlen. Wer alles hinkriegt, landet meistens eh nicht hier!

Richtig, meine Intepretation.
Es sind hier alles nur Interpretationen, das liegt in der Natur der Sache.
(Es sei denn, es werden Fragen gestellt, diese interpretieren nicht.)

Und zeitgleich gibt es Texte von Usern, in denen fühle ich mich abgeholt, statt bewertet.
Ein riesiger gefühlsmäßiger Unterschied.


Zitat von VictoriaSiempre:
Heißt das im Umkehrschluss, dass Du alle, die hier offen in Deinem Thema schreiben, irgendwie für quasi pathologisch hältst? Joah


Nicht ich habe pathologisiert.
Das hat jemand anderes gemacht,,der / die sagte, es werden mir nur noch Leute antworten oder Kontakt aufnehmen, die sinngemäß ein Helfersyndrom haben o.ä


Zitat von VictoriaSiempre:
Ich finde schon, dass die Mehrheit der Dir hier antwortenden User auf Deine Problematik eingegangen ist

Jepp! Ich habe auch nicht behauptet, dass es die Mehrheit war, bei denen ich mich nicht abgeholt fühlte.
Es gab hier und im anderen Thread ein paar Pauschalurteile im Sinne von du willst das doch so und wie kann man nur....
Das wird einem Fragesteller (und ich rede nicht nur von mir) in so einer Situation in meinen Augen nicht gerecht.


Zitat von VictoriaSiempre:
Vielleicht solltest Du grundsätzlich mal auf Deine Empathie gucken. Vor allem Dir selber gegenüber. Das meine ich überhaupt nicht böse, sondern in dem Sinne, dass Du aus den Augen verloren hast, was Du a) von einem Partner willst, b) von den Männern, die Du Dir „aussuchst“ bekommst und c) brauchst, um zufrieden zu sein oder neudeutsch „in Deiner Mitte anzukommen“.


Ja, das ist ein sehr guter Hinweis, mit dem ich viel anfangen kann bzw in dem viel Wahres drinsteckt!
An meinem OdB fehlt es mir an Empathie für mich- und genau im Kontext mit dem OdB habe ich diese Empathie für mich selber nicht..

24.10.2022 05:56 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag