@Tabea2721
Hey,du weißt doch alles. Seh ich tatsächlich ähnlich.
Zitat von Tabea2721: Fragen, warum er so handelt.
Wie handelt er denn? Er handelt so,dass er dir
zeigt ,dass er nicht weiß was er will.
Zitat von Tabea2721: Was er denkt.
Denken und Worte sind nicht relevant. Nur Taten. Sonst hält du rein aus Illusion, Wunsch und Hoffnung krallend dran fest. Not good.
Zitat von Tabea2721: Ob er mit mir spielt.
Zumindest kann er sich nicht für dich entscheiden. Also Entscheide du. Sag ihm ,dass er zu dir stehen soll oder es lasse soll,dich zu kontaktieren. Mach dich nicht von Ihm abhängig.
Zitat von Tabea2721: Der Gedanke "Meld dich bei mir" "Zeig mir, dass ich dir etwas bedeute".
Wunschdenken. Bleib klar.
Ist er bei dir oder läuft er immer wieder weg. Jemand der immer wieder weg läuft, kann dir nicht geben was du suchst. Grenzen setzen.
Zitat von Tabea2721: Er spricht von Beziehung. Vom gemeinsamen Aufwachen am Morgen. Spricht von Vermissen, Sehnsucht, Verbundenheit, Vermissen...
Quak Quack Quack. Das sind leere Worte.
Zitat von Tabea2721: Leider sind es "nur" Worte.
Jub!
Zitat von Tabea2721: Allerdings würde ich (!) solche Worte nie leichtfertig sagen, daher glaube ich diese Worte, auch wenn die Taten nicht folgen.
Ich auch nicht,da bin ich ganz bei dir. Aber,er ist nicht Du. Er redet und handelt anders. Geh also nicht von dir aus,wie du handelst, sondern mache dir bewusst, dass er nur redet. Er redet auch noch in 3,4,5,6 Monaten.
Du hangelst dich nur an den Worten. Darum tut es auch so weh? Weil du wartest und wartest und wartest. Sag ihm das du kein bock hast zu warten und geh in die Konfrontation . Bleibst du auch im Wartezimmer, wenn der Arzt 5 mal sagt ,sie sind die nächste ,oder reißt dir irgendwann der Faden und du gehst zu einem anderen Arzt? Verstehst du was ich dir sagen will?
Zitat von Tabea2721: Was meinst du damit?
Du setzt dich freiwillig schon wie lange ins Wartezimmer?