sonnilein
Gast
dir wird hier nichts vorgeworfen!
du nimmst es so an, ohne zu merken, was dir helfen könnte oder was dir gut tun könnte! es klingt für mich bereits nach einer zwangsneurose, was auch kein wunder wäre, wenn einer 4 monate lang in solch einem umfang mit dem thema beschäftigt und statt loszulassen einen gegeneffekt erzielt!
und ja, diese platform ist dafür gedacht - hilfe suchen!
aber diese platform ist auch dafür gedacht, dass andere, die schon viel weiter sind und übrigens, noch ältere Schachtel sind als du
diesen schrei und diese not des hilfesuchenden, erkennen!
und bei dir musste man ja grad blind sein um nicht zu verstehen, wie schlecht es dir geht!
und was haben dir bitte hier die köpfche-streichel beiträge geholfen, dass du heute genau da bist wo du auch vor 4 monaten warst?
und die dir helfen könnten, vielleicht, die hast du glatt überlesen!
diese waren aussortiert, weil die in dem shema "selbstmitleidsuhlen" einfach nicht passten!
also, entschuldige mich schon mal voraus, aber auch ich habe dir nicht weh getan, das hast du schon wieder selbst gemacht, in dem du meinen beitrag so ausgelegt hast, dass du dir damit noch mehr leid tust!
da kam die blöde sonnilein und hat vivia böse angegriffen!
und das habe ich NICHT!
jeder normaldenkender mensch hat das verstanden.
du tust mir leid, jeder der hier mit liebeskummer kommt tut mir leid, aber du tust mir noch mehr leid als jeder andere hier, weil du nichts aber nicht in diesen 4 monaten gelernt oder mitgenommen hast.
und so ist es gar nicht weit zum nervenzusammenbruch oder gar suizid.
und meiner meinung nach, es ist wie mit einem magersüchtigen, der nichts essen will, irgendwann muss er zwangsgefüttert werden!
wenn du verstehst, was ich meine!
ich halte mich ab jetzt natürlich raus, wie ich auch vorher gemacht habe, bis ich das nicht mehr anschauen konnte.
aber das hier wollte ich noch unbedingt loswerden.
alles gute für dich!
an.