Zitat von KeinSchlagerFan:Mir geht es eigentlich um die neue. Das Alte ist Vergangenheit, aber sie hat neunmal begonnen zu triggern.
Nein. Das ist meine alt Heimat. Ich habe einige Jahre aus beruflichen Gründen in München gelebt. Das hat mich sehr geprägt in den vergangenen Jahren. Ich komme irgendwie besser mit den Menschen klar. Liegt vielleicht daran, dass sie meiner Meinung nach etwas lockerer reagieren.
Mehr mochte ich erstmal nicht über mich preisgeben.
OK, also München ist offensichtlich deine Wahlheimat...?
Ich komme da selbst her, aber finde die Leute zB in Hamburg und Köln auch eher offen, zum Teil offener als in München, aber das ist eben meine Erfahrung.
Also grundsätzlich finde ich, dass du selbst, in deinem Fall, entscheidest was dich "triggert" bzw eben wie sehr du das zulässt.
Wenn du merkst, dass dir das nicht gut tut, dann nimmst du dich einfach aus der Situation raus und lässt es gut sein.
Wenn du dir da ständig Gedanken drüber machst, ob du dich jetzt bei deiner Ex melden sollst, tut es dir nicht gut.
Was die Frau angeht, in die du dich offensichtlich verguckt hast, denke ich, dass du eigentlich noch gar nicht so weit bist.
Wäre das alte abgeschlossen, wäre das was anderes, aber wie es aussieht, bist du noch mit deiner Ex beschäftigt.
Übrigens zwingt dich kein Mensch irgendwo zu bleiben, wenn es dir da nicht gefällt.
Schau dich doch mal in deiner Wahlheimat um, ob du da nen Job findest.
Wobei München schon ne harte Nummer ist, was Jobs und Mieten betrifft.