Zitat von sheila:Und das macht Angst, da verkommt der gerade noch selbstbewusste Herr mit riesen Tattoo auf seinem überaus großen Bizeps, zu einem kleinen und unsicheren Köttel.
Wie war das noch mit Gleichberechtigung....?

@
genau - Frau wie Mann geschieht das gleichermaßen...bewusst herbeigeführt, oder auch unbewusst in Kauf genommen.
Und was beim Mann das ...
Zitat: riesen Tattoo auf seinem überaus großen Bizeps,
...zum Ausdruck bringen soll, "erfüllt" Frau dann mit ihren weiblichen Attributen!? Na klar!
Sind Frau und Mann diesbezüglich nicht doch mehr auf "Augenhöhe", als vermutet? Nutzen
nicht Frau wie Mann gleichermaßen den oben erwähnten "Tinder" oder auch andere "Dienste",
um mitreden zu können/zu wollen? Denn - OHNE Frau bräuchte/gäbe es kein "Tinder" oder
andere ähnliche Dienste.
Zitat @sheila:
Zitat:Wie war das noch mit Gleichberechtigung....?
....wenn schon (messen), dann auf jeden Fall "gleichberechtigt", denn "Klischee" zu bedienen,
ist vergleichsweise einfach, befreit aber nicht von eigenverantwortlichem Denken, reden und handeln! Und "Klischee" erfüllt niemals die Funktion von Alibis - "mitgemacht ist mitgemacht"...
sowohl als Mann, wie auch als Frau.
Da muss Frau nicht

sein, wenn (mit Mann) etwas nicht so klappt, wie Frau es sich
vorgestellt/ausgemalt hat.
...und bei "Eigenbeteiligung" dann anderen Frauen gegenüber einen auf

zu machen,
um Verständnis zu bekommen.... "zieht" das überhaupt noch?
Zitat:Wie war das noch mit Gleichberechtigung....?
Nein... keine Moral, keine Vorwürfe, keine "Abrechnung/en", kein

-sein ... nur Feststellungen...mehr nicht.

Zitat @brockenhexe
Zitat:(...)Also ich bin da eher altmodisch eingestellt. Ich gehe nur dann mit einem Mann ins Bett, wenn ich mir eine Beziehung mit ihm wünsche. Scheinbar bin ich inzwischen aber so bedürftig, dass ich alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht ließ.(...)
@
...du gibst dir die Antworten selbst. Und die Antworten lassen ganz sicher Rückschlüsse bei dir aufkommen, WER dafür verantwortlich ist. Denn.... wer....
Zitat:...alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht....
...lässt, muss sich später nicht (mehr) wundern, wenn es doch nicht "wie vorgesehen" klappt!