Zitat @Ayaka
Zitat:"so stell ich ihn mir vor"
...respektive: "So stell ich mir SIE vor!"
@
"second-hand-Börse", Wunschdenken.... 90-60-90, bzw. ein "Ypsilon"-Kreuz" - von körperlichen Äußerlichkeiten geprägt. Dass die mit entscheiden...ja.
Leider macht es das WWW um Vieles einfacher, der "wegwerf"-Gesellschaft zu folgen. "Second-Hand" im WWW - die jeweiligen Börsen freuen sich. Dort ist immer etwas los, wenn "first class"
nicht zugänglich erscheint/gemacht wird.
Ohne WWW - was wäre dann? Richtig....es steht keine Frau und kein Mann "irgendwo rum", um
reale Kontakte SO zu ermöglichen, wie es das WWW schafft. WWW klappt ohne "Theke", ohne
Kneipe, ohne Biergarten, ohne "Schlange beim Einkauf", usw....24/7 an 365 Tagen im Jahr.
Lieber "second hand" als allein zu bleiben? Wie anspruchslos Menschen werden (können), wenn/weil ihnen "second hand" viel mehr Möglichkeiten eröffnet!? Lieber in der 2. Reihe (im
trüben Gewässer) zu angeln, als Hochsee zu fischen!?
Eben war von "Stil" und "Style" zu lesen - weder das eine, noch das andere gibt Garantien - auch
nicht in Kombination. Was ist wichtiger - Stil oder Style? Was nutzt das tollste Outfit, wenn "Stil"
an allen Ecken und Enden fehlt?! "Stil ohne Style" - das ist korrigierbar.... *zwinker
@sheila
der Wortspiele ist Genüge getan, wenn erkennbar ist, dass es sich um Wortspiele handelt. Da
kann Sarkasmus und Ironie mit verbunden sein - muss es aber nicht..

Ob Wortspielerei immer gegeben sein kann.... nein.
die "Zusammensetzung" macht den Style aus.... unrasiert und T-Shirt mag stylistisch möglich sein. Wenn aber Stil gefragt ist - Stil lässt keinen Super-Beau unrasiert und in T-Shirt aufschlagen, wenn Style gefragt ist.... Style allein reicht NICHT - mir zumindest nicht!
@
das hin und her schieben von Dingen und Situationen Beziehungen betreffend - da ist "Barbie"
sicher nicht angesagt. Niemand will in solchen Situationen verar...t werden. Dass sich ab und an
ein "Barbie"-Vergleich zeigt - (gibt es auch männliche "Barbies"?) - kann damit durchaus hinter
dem Berg gehalten werden.
@
ach so....noch mal zu "Stil und Style" - es ist immer noch Geschmacksache, ob Style ein zwingendes MUSS ist, wenn Stil definitiv vorhanden ist. Dass "Jeans und Hemd" nicht immer angesagt sind, wenn es um bestimmte Situationen geht - logo. Ist es nun mit Stil verbunden, oder mit "Style", mit angemessenem Äußerem "Parkett-fähig" zu erscheinen? "Stil" hat es, mit "Style" aufzutreten, wenn "Style" als MUSS erscheint. Wer entscheidet über eine "Parkett-Fähigkeit"? Nein... nicht nur "die Anderen"...sondern auch ich selbst, ebenso wie Partner/in...