Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jane30:Noch mehr Witze auf Lager?![]()
![]()
Ich hab gerade viel Mitgefühl für Dich und hoffe, dass Du Deine innere Mitte findest. Bis dahin viel Erfolg im Verarbeiten Kleines

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jane30:Noch mehr Witze auf Lager?![]()
![]()

Bones
Gast
Zitat von Sohnemann:Ich glaub auch dass dann alles besser wird. Hab mir gestern ein schönes Motorrad gekauft![]()
Michael1266
Gast
Zitat von Mira:Komischer Thread![]()
Michael1266
Gast
Zitat von Bones:Was für ein Modell?
Sohnemann
Gast
Zitat von Bones:Was für ein Modell?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bro37:Hast du nichts anderes zu tun in der vermeintlichen Schwangerschaft? Du wirkst übrigens alles andere als glücklich, verstehe den ex langsam
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mira:Ich hab gerade viel Mitgefühl für Dich und hoffe, dass Du Deine innere Mitte findest. Bis dahin viel Erfolg im Verarbeiten Kleines![]()
Michael1266
Gast
Zitat von Sohnemann:1200GS
Mienchen
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Michael1266:Kannze nich fahren?![]()
Michael1266
Gast
Zitat von Sohnemann:Genau deswegen![]()
Acht
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Michael1266:Egal, meins ist schöner, so!![]()
Zitat von Sohnemann:1200GS
Zitat von Michael1266:Kannze nich fahren?

Sohnemann
Gast
Zitat von Michael1266:sagt man ja so.GS ist nicht meins, sind mir zuwenige Zylinder. Ich fahre seit ewigen zeiten K, aktuell Küche, Diele, Bad K 1100 LT mit alles und scharf. Erst 26 Jahre alt.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Michael1266:sagt man ja so.GS ist nicht meins, sind mir zuwenige Zylinder. Ich fahre seit ewigen zeiten K, aktuell Küche, Diele, Bad K 1100 LT mit alles und scharf. Erst 26 Jahre alt.