306

Warum? Verstehe die Trennung bis heute nicht

E
Zitat von Unterwegs:
Was mich die ganze Zeit nervt bei dir TE ist, dass du ständig davon ausgehst, dass dein Ex ohne Kinder , ( laut dir) ungepflegt etc unglücklich ist und du ihm überlegen bist. Du wirst niemals wissen, was in ihm vorgeht, es sei denn er öffnet sich dir. ...


made my day.. er ist ungepflegt, geht verschwitzt zum Klienten :würg:, den würde ich im Leben nie in meine Bude lassen. Ich kenn seine Firma, Kollegen usw. Weiss wie da der Hase läuft. Nach 13 Jahren beziehung sollte ich ihn kennen und wissen wie der tickt. Er war nie der Typ der Bock auf Wanderungen, Sport, Reisen hatte. Wegen Familienplanung, das hat bei ihm zu 99% wegen gesundheitlicher Einschränkungen nicht funktioniert, die Herren wissen das sicher worans liegt, wenn der kurze nicht mehr will. ich sitz auch ab und an am PC und zocke, aber dann höchstens wenns draissen kalt und verregnet ist. Bin auch nicht so übergewichtig wie er und hab diabetes vom Stunden langen rumliegen. Und ja ich bin dem definitiv überlegen. Familie ist unbezahlbar und wichtig.

Ah, vor Gericht klären, soso.. wer zahlt dann die Kosten? Ich für so einen Vogel mit Sicherheit nicht.

Hab fast jeden Tag kleine und grosse erfolgserlebnisse.. warum sollte ich da traurig sein?

So, mach zu das ding hier...

18.03.2021 20:08 • #211


Mienchen
Zitat von Jane30:
:rofl2: made my day.. er ist ungepflegt, geht verschwitzt zum Klienten :würg:, den würde ich im Leben nie in meine Bude lassen. Ich kenn seine Firma, Kollegen usw. Weiss wie da der Hase läuft. Nach 13 Jahren beziehung sollte ich ihn kennen und wissen wie der ...


gerade selber verraten, g e i l

18.03.2021 21:53 • #212




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag