306

Warum? Verstehe die Trennung bis heute nicht

E
Zitat von Jane30:
Wie komnste drauf? Solltest vielleicht auch mal mehr an die frische Luft, befreit Körper und Geist, durchlüftet Gehirn.

Das rate ich Dir dringend und zusätzlich auch noch ne Therapie. Man kann ja nie wissen

18.03.2021 14:19 • x 1 #196


O
Du bist ein Stalker.
Und ein ziemlich irrer noch dazu.
Melde mich ruhig aber sowas macht mir Angst. Echt Angst.

18.03.2021 14:25 • x 2 #197


A


Warum? Verstehe die Trennung bis heute nicht

x 3


E
Zitat von Offspring78:
Du bist ein Stalker. Und ein ziemlich irrer noch dazu. Melde mich ruhig aber sowas macht mir Angst. Echt Angst.


Oh noch eine falsche Behauptung.. hm, sowas kann auch nach hinten los gehen.

Angst, vorm schwarzen bösen Mann

18.03.2021 14:30 • #198


B
Zitat von Jane30:
Danke, werd ich meinem kleinen vorspielen, wenn er wieder wach ist.


Gerne doch

18.03.2021 14:41 • #199


O
Nö nur Angst vor dir.
Du weisst, wann der Mann, mit dem du vor Jahren zusammen warst im Wald schaukeln war, dass er ne Putzfrau hat und so scheixx und hast nen Kontaktmann, der dir diese Infos liefert.
Creepy.

18.03.2021 14:49 • x 1 #200


R
Wie wir gerade erfahren haben,ist heute in der chinesischen Provinz Guangdong 15.11 Ortszeit ein Sack Reis umgefallen.Die Ursache ist bislang völlig unklar.Die Finanzmärkte reagierten auf dieses Ereignis mit Bestürzung.Der Hang Seng hat mittlerweile 1,5 % abgegeben,auch die anderen asiatischen Börsen notieren im Minus.Der Hersteller des Reissackes erklärte,daß es absolut unmöglich ist, daß ein Sack Reis von allein umfällt,da die Konstruktion 100%ig kippsicher sei. Daher vermutet der chinesische Landwirtschaftsminister Kuuh Dung Agenten des japanischen Geheimdienstes hinter der Aktion,um die chinesische Landwirtschaft zu schwächen.Japans Ministerpräsident  Koizumi hat soeben diese Vorwürfe mit aller Schärfe zurückgewiesen und China vor einer Eskalation gewarnt.Historiker sind sich noch nicht klar in der Bewertung dieses Ereignisses.Sie streiten noch darüber,ob es in der chinesischen Geschichte jemals einen solch einschneidenden Moment gegeben hat.

18.03.2021 14:49 • x 2 #201


E
Zitat von Offspring78:
Nö nur Angst vor dir. Du weisst, wann der Mann, mit dem du vor Jahren zusammen warst im Wald schaukeln war, dass er ne Putzfrau hat und so scheixx und hast nen Kontaktmann, der dir diese Infos liefert. Creepy.


Au weia und nun, zieh dir ne Decke übern Kopp.

18.03.2021 14:52 • #202


E
Zitat von Rheinfee:
Wie wir gerade erfahren haben,ist heute in der chinesischen Provinz Guangdong 15.11 Ortszeit ein Sack Reis umgefallen.Die Ursache ist bislang völlig unklar.Die Finanzmärkte reagierten auf dieses Ereignis mit Bestürzung.Der Hang Seng hat mittlerweile 1,5 % abgegeben,auch die anderen asiatischen Börsen notieren im ...


Keine hobbies, Langeweile, corona, Quarantäne?

18.03.2021 14:53 • #203


O
Zitat von Jane30:
Au weia und nun, zieh dir ne Decke übern Kopp.

Warum sollte ich?
Du bist ein irrer Stalker, aber soweit ich weiss ja nicht meiner.

Oder?!

18.03.2021 14:55 • x 1 #204


LeTigre
Zitat von Rheinfee:
Wie wir gerade erfahren haben,ist heute in der chinesischen Provinz Guangdong 15.11 Ortszeit ein Sack Reis umgefallen.Die Ursache ist bislang völlig unklar.Die Finanzmärkte reagierten auf dieses Ereignis mit Bestürzung.Der Hang Seng hat mittlerweile 1,5 % abgegeben,auch die anderen asiatischen Börsen notieren im ...




Bitte halte mich auf dem Laufenden. Ich bin so gespannt wie es ausgeht.

18.03.2021 14:55 • x 2 #205


E
Zitat von Offspring78:
Warum sollte ich? Du bist ein irrer Stalker, aber soweit ich weiss ja nicht meiner. Oder?!


Du bist langweilig... ich leg mich schlafen..

18.03.2021 14:58 • #206


E
Zitat von LeTigre:
:mrgreen: Bitte halte mich auf dem Laufenden. Ich bin so gespannt wie es ausgeht.


Haste kein eignes Leben?

18.03.2021 14:59 • #207


A
Jane , hast mit jemandem gewettet , dass du es schaffst , deinen Thread bis Seite .......am Leben zu halten ? Oder ist es nur die Langeweile , die dich dazu treibt hier zu schreiben ?
Mit einer Prise Agressivität gewürzt lässt sich ein Thema in die Länge ziehen .

18.03.2021 15:24 • #208


Mienchen
Zitat von Jane30:
Oh, da scheinst du ja noch mehr freie Zeit zu haben. Aus 1000en von Beiträgen die Fehler zu suchen, armseliges Leben. Oh, status vergeben, dein Partner möchte ich nicht sein...

PartnerIN, ich bin eine Frau

18.03.2021 15:27 • #209


Unterwegs
Was mich die ganze Zeit nervt bei dir TE ist, dass du ständig davon ausgehst, dass dein Ex ohne Kinder , ( laut dir) ungepflegt etc unglücklich ist und du ihm überlegen bist. Du wirst niemals wissen, was in ihm vorgeht, es sei denn er öffnet sich dir. Das wird aber nicht passieren. Und anhand seiner Blicke zu beurteilen, wie es ihm geht, wird eh nix

Es gibt auch genügend Menschen, denen so ein Leben reicht. Auch wenn sie den ganzen Tag alleine zuhause hocken und vorm PC sitzen. Na und? Ist doch nicht dein Leben. Nur weil du nicht so leben willst ok. Aber lass doch die anderen leben wie sie wollen. Also warum urteilst du darüber, ob dein Ex glücklich/unglücklich ist.

Ich denke, jedes Mal, wenn er dich sieht,Ist er einfach nur froh, den ganzen Spuk hinter sich zu haben. Er hat sich von dir getrennt, weil er dich nicht mehr geliebt hat( vielleicht sogar von Anfang nicht und wollte sich es einfach nur bequem bei dir machen, weil du es ja auch zugelassen hast).

Mich wundert es nicht, dass du verbittert bist und gegen jeden hier schießt.

Du hast ihm die ganzen 13 Jahre hinterhergeputzt, ihn bei dir wohnen lassen, ihn geduldet wo es geht und als Dank dafür, hat er dich dann auch noch sitzen lassen.

Und die Erklärung du hättest ihn nicht verlassen und rausschmeißen können, weil er als trotz geblieben wäre, zieht nicht. Zur Not hättest du auch alles vor Gericht klären können, hast dich aber dafür entschieden die vollen 13 Jahre zu bleiben.

Du bist doch einfach nur wütend auf dich selbst. Trage doch auch mal deine Verantwortung die du in der Beziehung hattest.

@Forenleitung ich bitte um Schließung dieses Themas. Das führt hier leider zu nix mehr.

18.03.2021 15:55 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag