306

Warum? Verstehe die Trennung bis heute nicht

A
Zitat von Jane30:
Ich hab alles, Familie, Partner, Kind, gut bezahlte Arbeit, Haus, Auto


Wer immer wieder betonen muss , was er alles hat , besitzt in der Regel nichts .
Noch dazu deine die agressive Art , sie spricht Bände ... und zeichnet das Bild eines unausgeglichenen , unzufriedenen Menschen .

18.03.2021 12:06 • x 8 #181


R
Zitat von Jane30:
Ähm, könntest du lesen, könntest auch meine Beiträge lesen. Ich hab alles, Familie, Partner, Kind, gut bezahlte Arbeit, Haus, Auto und bin gesund! Und ja mein kind ist und wird bestens versorgt. Verdammt, noch vergessen, elternzeit ist die beste Zeit. Ihr armen Geschöpfe habt ...


Ähm.... warum hängt jemand der sooo ein unglaublich glückliches und erfülltes Leben hat dann Vollzeit hier im Trennungsforum rum?

Ich denke du bist total gefrustet von deinem völlig verkorksten Leben und neidisch weil dein Ex dir keine Träne nachweint

18.03.2021 12:08 • x 5 #182


A


Warum? Verstehe die Trennung bis heute nicht

x 3


Mienchen
Zitat von Jane30:
Ähm, könntest du lesen, könntest auch meine Beiträge lesen. Ich hab alles, Familie, Partner, Kind, gut bezahlte Arbeit, Haus, Auto und bin gesund! Und ja mein kind ist und wird bestens versorgt. Verdammt, noch vergessen, elternzeit ist die beste Zeit. Ihr armen Geschöpfe habt ...


Ich bin der Rechtschreibfehlersucher... nutz doch deine freie Zeit für einen Grammatikkurs an der VHS?

18.03.2021 12:09 • x 2 #183


E
Zitat von Abendrot:
Wer immer wieder betonen muss , was er alles hat , besitzt in der Regel nichts . Noch dazu deine die agressive Art , sie spricht Bände ... und zeichnet das Bild eines unausgeglichenen , unzufriedenen Menschen .


Aggressiv, ich weiss ja nicht was du darunter verstehst. Ich muss das nicht betonen, es ist einfach so.
Und ja bin zufällig über das forum gestolpert.

18.03.2021 13:01 • #184


E
Zitat von Rheinfee:
Ähm.... warum hängt jemand der sooo ein unglaublich glückliches und erfülltes Leben hat dann Vollzeit hier im Trennungsforum rum? Ich denke du bist total gefrustet von deinem völlig verkorksten Leben und neidisch weil dein Ex dir keine Träne nachweint


Nein, ich bin garantiert nicht auf den neidisch. Er ohne Familie, Kinder, Single usw. Find ich eher lustig.

18.03.2021 13:02 • #185


R
Zitat von Jane30:
Aggressiv, ich weiss ja nicht was du darunter verstehst. Ich muss das nicht betonen, es ist einfach so. Und ja bin zufällig über das forum gestolpert.


Man stolpert zufällig über ein Trennungsforum weil man grade total glücklich ist und ein ach so perfektes Leben hat? Ja ne, is klar

Und jeder einzelne deiner Beiträge zeigt wie wenig du mit dir klarkommst

18.03.2021 13:04 • x 4 #186


E
Zitat von Mienchen:
Ich bin der Rechtschreibfehlersucher... nutz doch deine freie Zeit für einen Grammatikkurs an der VHS?


Oh, da scheinst du ja noch mehr freie Zeit zu haben. Aus 1000en von Beiträgen die Fehler zu suchen, armseliges Leben. Oh, status vergeben, dein Partner möchte ich nicht sein...

18.03.2021 13:04 • #187


E
Zitat von Rheinfee:
Man stolpert zufällig über ein Trennungsforum weil man grade total glücklich ist und ein ach so perfektes Leben hat? Ja ne, is klar Und jeder einzelne deiner Beiträge zeigt wie wenig du mit dir klarkommst


ja, es ging um meinen Ex mehr nicht, was ist daran so schlimm...

Wahrscheinlich alles gefrustete singles... ach nein, ich sah, daß einige im Profil vergeben sind. Was sagen eure Partner dazu, dass ihr hier seid?

18.03.2021 13:07 • #188


E
Zitat von Jane30:
:grinsen: ja, es ging um meinen Ex mehr nicht, was ist daran so schlimm... Wahrscheinlich alles gefrustete singles... ach nein, ich sah, daß einige im Profil vergeben sind. Was sagen eure Partner dazu, dass ihr hier seid?

Ahhh so wie Du, total unglücklich mit ihrem Partner und Kind?

18.03.2021 13:09 • x 2 #189


E
Zitat von Bones:


Danke, werd ich meinem kleinen vorspielen, wenn er wieder wach ist.

18.03.2021 13:10 • #190


Acht
Hier kommt gerade die Sonne raus und der Wetterbericht sagt, ab Mitte nächster Woche wird es wärmer

18.03.2021 13:10 • x 2 #191


E
Zitat von Mira:
Ahhh so wie Du, total unglücklich mit ihrem Partner und Kind?


Bald ist ja Frühling...dann geht's mit Rädern und anhänger raus..

18.03.2021 13:12 • #192


E
Zitat von Acht:
Hier kommt gerade die Sonne raus und der Wetterbericht sagt, ab Mitte nächster Woche wird es wärmer


Na schön, da hängt ihr wenigstens nicht mehr dauerhaft im forum ab und trauert...

18.03.2021 13:13 • #193


E
Zitat von Jane30:
:rofl2: Bald ist ja Frühling...dann geht's mit Rädern und anhänger raus..

willste die beiden überfahren?

18.03.2021 13:14 • #194


Acht
Zitat von Jane30:
Na schön, da hängt ihr wenigstens nicht mehr dauerhaft im forum ab und trauert...




18.03.2021 13:15 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag