Zitat von 20011:Nein,,,,,jahre! Bekloppt,billig,naiv,verblendet,irre,und sonst noch was.
Volltreffer. Ihr habt sicher alle recht,so reflektiert und perfekt.
Nein, beenden war nicht in Sicht.
Wenn es nicht aufgeflogen wäre,dann wäre das eventuell noch weitere 5 Jahre so gelaufen.
Nun los,Feuer frei.
Ist aber die Wahrheit.
@ 20011
es steht niemandem zu, das zu bewerten oder zu verurteilen - es war DEIN "Ding" ...und gut iss!
Du wirst damit klarkommen müssen - egal wie das zustande kam, wie es verlaufen ist und wie
es zu Ende ging....und auch die "Nachwehen" wirst du irgendwie zu handeln haben. Nur... es
wird nicht auf alle von dir gestellten Fragen Antworten geben. Und auch mit den unbeantworteten Fragen wirst du umgehen lernen müssen. Vllt. findest du für dich Antworten, die dich beruhigen
werden/können....wenn auch ggf. nur halbwegs. Ob und wie du mit dir ins Reine kommst - es ist
möglich, wenn DU das willst....zu DEINEN "Konditionen"

@ Hahawi
was ich "sollte", entscheide ich für mich...und der Begriff "schlittern" kam nicht von mir!
Klar...Frau/Mann kann in Situationen "schlittern"...bei einer Affäre sehe ich da große Bedenken,
über Wochen und Monate "zu schlittern" - erst recht nicht über Jähre. Innerhalb einer Affäre zu "schlittern"...das ja...aber nicht in eine Affäre hinein.... sorry.