Arjuni
Gast
Zitat von Sohnemann:Topfrauen Haben sowas gar nicht nötig
Ganz genau. Und bei Topmännern hat frau das auch nicht nötig.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arjuni
Gast
Zitat von Sohnemann:Topfrauen Haben sowas gar nicht nötig

AaronB
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Topfrauen Haben sowas gar nicht nötig.
Zugaste
Gast
Zitat von Sohnemann:Authentizität und Offenheit sind für mich Qualitätsmerkmale

Kaetzchen
Gast
Zitat von Zugaste:Wisst ihr welches "Vorurteil" ich so noch nicht erlebt habe? Dass man als Frau, wenn man zu flott körperlich wird, die Chancen auf eine feste Beziehung minimiert. Das habe ich hier auch öfter gelesen: Entweder von einem Mann: Sie ist sofort mit mir ins Bett gegangen, deswegen kam sie gar nicht mehr für was Festes in Frage oder Dass Frauen geraten wird, am Anfang den Mann auszubremsen, um nicht als leicht zu haben zu gelten und klar zu machen, dass man nicht nur für 6 zu haben ist. Ich habe mich nie daran gehalten, was ...
).
Tempest
Mitglied
Zitat von AaronB:Dann ist auch schnell mal Ende mit Kampfmodus.
Tempest
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich geh dann mit einem Mann ins Bett, wenn ICH Bock drauf hab. Kann am ersten Abend sein, kann am 3. oder 6. oder 10. Abend sein oder nie
AaronB
Mitglied
Zitat von Tempest:Wenn beide Bock haben, machts noch mehr Spaß![]()
Emma75
Gast
Zitat von AaronB:Topfrauen
Debby
Gast
Zitat von Sohnemann:Frauen die die Handbremse reinziehen, wollen/müssen damit künstlich ihren Wert erhöhen.
Da vergehts mir eh.
AaronB
Mitglied
Zitat von Emma75:Haha - da hatte ich gleich das Bild von so einem schmierigen Autoverkäufer mit schlechtem Anzug und zu weißen Zähnen im Kopf, der eine Frau präsentiert mit: Das ist unser Premium-Modell, extra lange Beine, zusätzlicher abschaltbarer Großhirn-Chip, Br üste stufenlos verstellbar etc.
Debby
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Tempest:
Wenn beide Bock haben, machts noch mehr Spaß![]()
Kaetzchen
Gast
Zitat von Debby:
Künstlich, natürlich nicht!Aber, definitiv würde ich es ganz weit nach hinten verschieben... Ich will erstmal seine männlichen Qualitäten unter die Lupe nehmen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Wem?
Sohnemann
Gast
Zitat von Debby:
Künstlich, natürlich nicht!Aber, definitiv würde ich es ganz weit nach hinten verschieben... Ich will erstmal seine männlichen Qualitäten unter die Lupe nehmen.