NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Meridian:Aber ich glaube nicht wirklich daran, was Ihr hier im Brustton der Überzeugung eigener Stärke und Berechnung schreibt, also seid zumindest mal charmant zu Euren jungen, feurigen Bullchen wenn sie es wagen ernstgenommen werden zu wollen.
Sach mal, willst Du mich verschei*ern? Ich glaube, ich hatte schon mal darüber geschrieben, was ich davon halte, wenn man Menschen aufgrund von Alter oder Geschlecht degradiert! Und Du brauchst Dir weder über meine Stärke, noch meine Überzeugung den Kopf zu zerbrechen. Das mach selbst schon ganz prima,. da übernimmst Du Dich.
Ferner wäre es toll wenn Du sie nicht "Bullchen" nennen würdest, da krieg ich Blitzherpes! Aber Du bringst ihnen Respekt entgegen, ja? Na Respekt!
Zitat von Meridian:Frechheit eigentlich, ich weiß
Hast Du ne Mutprobe am Laufen?
Zitat von Meridian:und sobald die gezickt haben, war ich weg
Es interessiert mich nicht, wie Du so drauf warst und vermutlich noch stolz drauf bist. Du bist Du und er ist er. Mehr Unterschied geht wohl nicht. ...Den Göttern sei dank! Gibt nen Daumen, Du mein Held!
Zitat von Meridian:Expect no love !
Erzähl Du mir bitte nicht, was er oder ich erwarten dürfen. Da hast Du keine Ahnung von. Aber klar, Du kannst Gönnen und junge Männer ernst nehmen.

Bestes Gefühl.