Zitat von Zugaste:Denken "die Frauen" das denn wirklich oder hoffen und wünschen sie sich das "nur"?
Ich glaube, das wird gar nicht so bewusst unterschieden.
Klassiker: der Kerl legt sich mächtig ins Zeug, und dann auf einmal nicht mehr. Die Frau bleibt verwirrt zurück (je weniger Erfahrung sie mit diesem Phänomen hat, desto verwirrter ist sie), weil sie seine Werbetrommel und sein Geschwärme für bare Münze statt für heiße Luft genommen hat. Und weil sie ihrerseits eben tatsächlich verliebt ist (oder bereit dafür, weil eben ein Beziehungswunsch besteht).
Zitat von Zugaste:Aber es geht dir um das penetriert werden, oder? Ein eher passiver, mit sich machender Vorgang für die Frau, oder?
Nein, ich meinte es wirklich ganz banal körperlich und nicht im übertragenen Sinne. Eine Vag*na ist meiner Meinung und meiner Erfahrung nach von der Struktur und Funktionsweise beim GV einfach verletzlicher als ein Pen*s.
Hoffe, dass mir jetzt nicht wieder jemand glaubt erklären zu müssen dass auch Männer sich Krankheiten einfangen oder ihr bestes Stück ungünstig einklemmen können
Zitat von Emma75:Frauen-können-nicht-einparken- und-das-ist-auch-gut-so-ich-bin-so-stolz-auf-meinen-Einparkzipfel-Männer? Wo seid Ihr?
Ich kann im Stadt- und Fernverkehr Auto fahren, aber ich bevorzuge Partner, die besser und souveräner Auto fahren als ich, und ich lasse mich dann liebend gern herumkutschieren und sage ihm wie gut er das macht. Meinst du sowas?
Ich habe immer schon eher "männliche" Männer attraktiv gefunden, und je älter ich werde, desto mehr genieße ich diese Polarität zwischen Mann und Frau. Aber ich glaube, dass ich das genießen kann, liegt sehr stark daran dass ich dank der Emanzipation eine finanziell unabhängige, ihren Alltag und ihre Probleme selbständig bewältigende und rasend gern allein wohnende Frau sein darf - etwas, das meiner Großmutter noch verwehrt war. Danke, Frauenbewegung