Zitat von Zugaste:Er fand das manchmal suuupeeer nervig, aber meistens sehr liebenswert. So wie du, dass Jungspund sein Herz auf der Zunge trägt so schön findest.
Das ist ungefähr deckungsgleich, wie ich das bei dem Jungspund empfinde.

Es hat auch eine gewisse Faszination, wenn man selbst anders handelt oder empfindet. Klar, laufen Beziehungen besser, wenn beide Partner ungefähr ähnlich gestrickt sind, aber so ein paar Eigenheiten müssen schon sein. Diese Reibungspunkte halten das Miteinander auch spannend.
Und ich habe schon gelernt, dass er Ironie in Bezug auf Liebesbekundungen nicht zu schätzen weiß. Er kann alles mit Humor nehmen, vor allen sich selbst (ja er gehört zu den Menschen die sich selbst nicht zu 100% Ernst nehmen müssen), aber da versteht er keinen Spaß.
Aber stimmt schon, ich muss ja nicht immer blöde Witze machen. Wenn mir danach ist, kann ich ja einfach wieder einen Shietstorm im I-Net verursachen.
Zitat von Zugaste:Stört dich nicht, wenn auch wir ihn so nennen, oder?)
Jungspund? Nein, wieso? er ist nun mal jung! Das ist doch keine Wertung. Dagegen ist Bullchen oder Toy Boy eindeutig eine Wertung und soll zum Ausdruck bringen, dass man ihn nicht ernst nehmen muss. Komischerweise kommt sowas IMMER von Leuten, die vermutlich nicht geboren, sondern in einem Knallbonbon gefunden wurden. Da brauchte schon Mami viel Humor. Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht...
Zitat von Zugaste: Aber auch im realen Leben. Sich angegriffen fühlen hat immer zwei Seiten, denke ich. Eben Angreifer und Angegriffener
Naja, wenn man es gewohnt ist, dass da gewisse Leute eigentlich immer stänkern, weil ihnen mal ieder ein Pups quer sitzt und alle, die nicht für sie sind, gegen sie sind, ist es nicht weiter verwunderlich wenn normale Menschen vermuten, dass diese Sonderlinge eh wieder nur Stress machen wollen. Erfahrung kann dazu führen, dass man bei bestimmten Individuen nix Sinnvolles erwarten kann.
Das ist im Real Life so, wie auch hier. Wie viele brüllen hier "männerfeindlich", obwohl nicht die Männer, sondern in erster Line sie zum Pfosten des Jahres erklärt wurden?

Man kann hier wirklich nicht alles Ernst nehmen.
Zitat von Zugaste:So lange ich nicht ausgefiltert werde von dir, ist mir das auch wurschtpipenhagen.
Nein, warum sollte ich? Ich habe nur herausgefiltert, was sofort losplärrt und gegen Frauen schießt, sobald eine etwas sagt, was ihnen nicht passt. Dann sind das nämlich alle Frauen schuld.
Zitat von Zugaste:Höhööööö. Der Mann ist junge 31.
Anscheinend ein beliebtes Alter. ich kann es empfehlen. Musiker?
Zitat von Zugaste:Ansonsten nehme ich jetzt auch von meinem Recht zu schweigen Gebrauch.
Klar. Sag uns, wie es weiter geht. Es passt doch gerade in diesen Thread.
Zitat von Zugaste:Ach du Elend. Du mutige Frau. Hut ab, Hut ab. Ich finde Haie tolle Tiere, aber so direkten Kontakt vermeide ich tunlichst, weil ich mega Angst hätte.
Ich muss dazu sagen, ich war mit Tauchern unterwegs, die sich hervorragend mit Haien auskennen. Wenn man sich anderen Vorgaben hält, passiert da nicht allzu viel. Es gibt bestimmte Verhaltensweisen, die kann kein Hai ab. Die unterlässt man dann besser. Aber es ist z.B. kein Problem, einen Hai an der Flosse anzufassen. wenn sie genug Zeit hatten, herauszufinden, dass Du ungefährlich bist. Haie sind hochsensibel und keineswegs so aggressiv, wie sie oft dargestellt werden. Außerdem werden Taucher deutlich seltener angegriffen, als beispielsweise Surfer, die sie für Nahrungskonkurrenten oder eine essbare Robbe gehalten haben.
Zitat:Ich denke, dass machen Menschen aus Angst, aus Schutz oder aus Unsicherheit und weil sie eben das Gefühl haben, sich nicht auf ihr Bauchgefühl verlassen zu können oder ihre Instinkte.
Das stimmt schon. Nur bin ich immer wi8eder überrascht. Wie viele Menschen gar nicht auf die Idee kommen, dass sie mit ihrer Definitionen von Red Flags sich bloß ein Gefängnis bauen, keinen Schutzraum.
Zitat: Aber ich hatte auch schon Angst das verloren zu haben und das war richtig, richtig schlimm.
Eben. Es ist ein Knast. Und es raubt einen den Mut. Das kann auf Dauer keinen Spaß machen.
Zitat:Bester Plan ever.
Ist ja auch von mir!
Zitat:Ich sehe schon, das wird ein super Sonntag
Ja, er spielt gerade mit Frau Nachbarin Sims. Eine Simulation, die total langweilig ist...

Der Familienhund ist ausgebüxt und er in heller Aufregung, dass er nieeee wieder zurück kommt.
Zitat von Emma75:Bin glücklich und müde
Das freut mich zu hören.
Zitat von Emma75:Nach einem langen Aufstieg runter in ein wunderschönes Tal zu schauen gibt mir auch Glücksgefühle!
Das kenn ich.
Zitat von Emma75: aber ich will den Abend heute gemütlich ohne Männerbeteiligung ausklingen lassen.
Bambi hätte aber bestimmt ein B. zur Stärkung.
Zitat von Emma75:Habt Ihr Euch gestritten?
Wie denn, wenn ich alles gemutet habe? Ich kanns nicht lesen!
Zitat:Seid lieb zueinander und nennt Euch doch bitte nicht gegenseitig Bratze
Ich nenne niemanden Bratze? Schnabeltasse vielleicht. Aber Bratze? Nein! Da müsste ich schon ziemlich tief sinken. Und ich hab Rücken.
Zitat von Emma75:Wir sind ja alle irgendwann hier gelandet, weil irgendwas fehlt oder schief gelaufen ist und da fühlt man sich bei manchen Dingen schnell provoziert -
Ich bin damals hier gelandet, um zu provozieren. Ich bin der ForentroII. Ich weiß nicht, was da von mir erwartet wird?
Zitat von Emma75:Nur Essen - und das tu ich jetzt!
Gutes Stichwort!
Zitat von Zugaste:andere Schreiber als männerfeindlich
Ach Gottchen. Mal wieder.

Das ist ja mal ganz was Neues!