Zitat von Arjuni:NL, Du bist heute aber auch schon früh auf den Beinen...
Immerhin seit 7 Uhr! Ich habe sogar schon die Hühner versorgt! Neben den Garnelen, Fröschen, Fischen, Schnecken und Katzen! ...Ich weiß schon, warum ich meistens nicht dazu komme, zu frühstücken.
Zitat von Arjuni:Ach das hab ich ganz vergessen zu sagen... der wurde hier gestern bei mir abgegeben. Hattest Du keinen Zettel im Briefkasten?
*bekommt rotglühende Augen und starrt Arjuni durchdringend an*
Zitat von Arjuni:Warum bestellst Du nicht einfach einen neuen?
Weil ich mein Geld für ein Laptop ausgegeben habe, das ich nie erhalten habe?
Zitat von Shibb:Das erklärt einiges... du hattest mich getroffen damit
Tut mir leid, aber ich würde nur auf Dich schießen, weil Du ein TroII bist. ...Und da benutze ich für gewöhnlich Schattenblitze. Wenn es um Massenpanik, ausgelöst durch Gefühle geht, dann würde ich mal bei 90% der alteingesessenen Forenuser genauer hinschauen.
Zitat von Shibb:Wow - das hat gesessen. So ne Aussage finde ich furchtbar.
Ja, war sie. Allerdings muss man Herrn Manson zu Gute halten, dass er mir in erster Linie zu verstehen geben wollte, dass er mich nicht verlieren will. Ich verstehe das auch. ...Aber ich muss zugeben, dass mir diese Gefühls-Legasthenie zunehmend auf den Zeiger ging. Es fällt mir auch erst jetzt richtig auf, wie stark die sich auf meine Libido ausgewirkt hat.
Da bin ich anscheinend nicht anders, als etwa 85% der Frauen und die anderen haben Asberger, denke ich.. Und ehrlich gesagt hat es sich auch auf meine Kreativität nachteilig ausgewirkt.
So sehr mir dieser Mann auch am Herzen liegt, ich kann ihn mir nicht mehr leisten. Und die Erde ist verbrannt, da wächst nichts mehr. Es hilft auch nichts, dass er nun wieder zu dem Mann mutiert, in den ich mich mal verliebt habe. Nein, sogar besser. Aber das hatten wir schon mal, allerdings fährt ja dann kontinuierlich alles zurück, sobald er sich einem sicher fühlt. Er wird es bestimmt lernen, so wie er alles gelernt hat. Das hat er aber auch ohne meine Hilfe gelernt und wird es auch weiter tun. Ich bin da einfach die falsche Frau für.
Ich genieß zu sehr das, was Jungspund bietet und nimmt. Mir fällt jeden Tag was neues auf, was ich an ihn liebe und ich muss ehrlich sagen, seine eher verspielte Art auch in Bezug auf 6 passt irgendwie auch besser. Es fällt deutlich leichter, sich fallen zu lassen.
Zitat von Shibb:*nickt* *denkt an die Balkonszene*
Ja, mindestens so romantisch, wie die bei "Romeo & Julia"!
Nur hat Shakespeare vergessen zu beschreiben, dass Julia sich dabei eine komplizierte Fraktur zugezogen hat!
Zitat von Shibb:Ich hoffe das klingt jetzt nicht allzu strange?
Aber das tust Du doch nie!
Zitat von Zugaste:Ich sag mal so: anwesend
*schüttelt nur bekümmert das Köpfchen*
Zitat von Zugaste:Der Paketbote ist ja bestimmt jetzt schon nicht mehr gut auf dich zu sprechen.
Der soll sich wegen dem bisschen Kühlschrank mal nicht so anstellen. Pft!
Zitat von Zugaste:30 Seiten. Woooow. Waren wir fleißig und gesprächig.
Ja. ...Können wir jetzt wieder auf das eigentliche Thema Oxytocin und 6 zurück kommen?
@arjuni, was macht eigentlich Dein niedlicher Nachbar und der philosophische Seminar-Mann? ...Was ein elegant-subtiler Bogen!
Aaah ja, das ist gut, das hab ich gebraucht!