@Zugaste : ich versteh die Frage nicht ganz. Was das mit mir macht. Was soll es denn mit mir machen? Was meinst Du genau?
Und seine Unsicherheit kann ich schon ein wenig nachvollziehen. Er ist gegen einen Herrn Manson angetreten. Über meinen speziellen Männergeschmack werden gern mal Witze gemacht. "Andere Frauen lassen sich das polizeiliche Führungszeugnis zeigen, um die bösen Männer aussortieren zu können, NichtLustig verlangt es, um zu sehen, ob der Typ überhaupt in Betracht kommt."
Haha, sehr komisch. Wenn Jungspund dann fragt, wie viele er denn letztendlich erschiessen muss, um in die engere Auswahl zu kommen, könnte ich mich totlachen. Doppelt haha!
Aber gut, er ist kein Herr Manson. Jungspund hat keine Vorstrafen, keinen Patch, keinen Club, er hat in Vergangenheit niemanden verdroschen, ausser damals in der 4. Klasse. Das war aber auch ein Lump.
Darum geht es mir gar nicht. Ich schau mir bloss an, ob der Mann durchaus bereit ist, gegen den Strom zu schwimmen. Nicht immer alles hinnehmen. Und das kann er doch prima, der Jungspund. Es ist völlig in Ordnung, die Kontrahenten zu überzeugen und nicht gleich zu erschiessen.
Übrigens kann ich auch mit Frauen nicht viel anfangen, die immer mit dem Strom schwimmen, das ist kein ungerechtes Auswahlkriterium gegen Männer.
Jungspund hatte mal eine Angsterkrankung und war deswegen in Behandlung. Hat er geglaubt, ich hätte das nicht von Anfang an gewusst? Ich hatte genau die gleichen Probleme, ich erkenne Paralellen, auch erkenne ich, wenn ein Mensch gerne auf Konfrontationskurs geht, weil er mittlerweile nur noch eine Angst kennt. Die Angst vor der Angst. Finde ich anziehend, nicht abschreckend. Ich erwähnte ja bereits, dass ich Menschen bevorzuge, die dem inneren Dämon eins auf die 12 gegeben haben. ...und nicht immer glauben: ich bin ganz normal nur alle anderen sind verrückt.
Und ja, ich weiß, dass ich einiges kann und leiste. Ja, ich mag es, wenn der Jungspund mich dafür anhimmelt. Wer mag das nicht? Aber ich bewundere ihn doch auch. Schon allein seine Fähigkeit, Töne zu beherrschen. Ich Treff sie ja nicht mal! Ich liebe seine Verbissenheit beim Sport. Er hat sich ein paar Ziele gesetzt, einige hat er erreicht, andere wird er erreichen. Vorher gibt er ja doch keine Ruh! Ich korrigiere sportliche Ziele gerne mal nach unten.

Nein, keine Faulheit, Korrektur! So ist das!
Ich mag 6 mit ihm. Mea Culpa. ...Nein, deswegen sehe ich ihn nicht nur als Tod boy an. Wir können uns durchaus ernsthaft unterhalten oder gemeinsam zocken und von mir aus sogar gemeinsam Sport machen. Aber ich hab ja jetzt schon tierischen Muskelkater ohne Sport! Wieso sollte ich ja noch mehr von haben wollen, nur ohne Spaß?
Und ich möchte die Verliebtheitsphase genießen und nicht überspringen. Viele Beziehungen scheitern genau daran.
Und übrigens habe ich mit ihm dann im Bett gezockt mit der heissgeliebten Switch (Ich brauch noch so ein Ding), und was passiert? Wir schlafen beide darüber ein, wachen um 3 Uhr nachts auf, weil er mit unsittlichen Dingen angefangen hat, angeblich, weil er nun wach war, aber Akku leer! Da kann man ja nix richtig machen! Komplizierter Kerl.
Ach ja, er ist eifersüchtig, weil hinter mir doch einige tolle Typen her seien. Bitte? Er ist 15 Jahre jünger und Rockmusiker, der auch noch hinreissend aussieht. Wäre es nicht MEINE Aufgabe, die Diva zumachen und steil zu gehen? Wer hat mir den zunächst die 29 jährige Freundin verschwiegen und sie ein unbedeutendes Date genannt? Ein 3jähriges Date? Wo sind die versackt? In einer Kaschemme in einem Wüstenkaff am Ende der Welt? Kein Wunder, dass die derart hochgegangen ist!
Unweigerlich kam natürlich die Sprache auf Tiger- Gitarre und meine kleine witzige Bemerkung. Den Zahn könnte ich ihm aber gleich ziehen. Hatte ja gar nicht dran gedacht, eine 2Affäre zu starten, sondern ich wollte ja bloß mit beiden und gucken, wie beide... Ich hatte mich auch an @Jane_1 Erläuterung erinnert. Das Frau eben Interesse an der männlichen Lust hat. So!
...Manchmal sollte man allerdings einfach auch mal lügen, ist mir aufgefallen. Jedenfalls hat Jungspund ziemlich dicke Backen gemacht. Aber er ist eigentlich schon wieder ganz der alte.
Ich glaube, er studiert gerade ziemlich genau unser Schreibprojekt. Keine Ahnung, ob mir das Sorgen machen sollte.
Aber ansonsten ist er nicht mehr unsicher. Glaub ich.
@Emma75 : willkommen in der Dynamit-phase. Na, da haben aber seine Lunge gezündet, was?