Zitat von NurBen:Also umgekehrt ist es okay, aber wenn ein Mann das macht hat er Angst vor Augenhöhe
Oh bitte, wir haben uns bisher vernünftig unterhalten, also komm mir bitte nicht mit so einer billigen Retourkutsche. Ich weiß nicht, wie alt Laura jetzt ist, aber als sie die Show begonnen hat, ging sie noch zur Schule. Und wirklich alle haben ihr gesagt, dass sie mal lieber ihr Abitur machen soll.
Um zu beweisen, wie erwachsen sie schon ist, wollte sie sich für den Playboy ausziehen (!). Weil so machen das doch erfolgreiche Frauen! Nun wollte der Playboy sie aber nicht haben, weil zu uninteressant. Da musste erst die Wendler-Show kommen. Und jetzt, wo sie es also wenigstens in den Playboy geschafft hat, dämmert ihr, dass man damit nicht automatisch erfolgreich wird. Das soll nur zeigen, wie naiv noch ihre Denkweise ist. Das ist ein Mädchen, keine Frau. Und ganz ehrlich, der Wendler hat sich nur breit schlagen lassen, weil a) ihm das Wasser bis zum Hals steht, b) die Kleine lang genug gequengelt hat und er da tatsächlich nur ein Mann ist. ...Ein Daddy nämlich.
Dieses Mädchen hat bisher immer jemanden gehabt, auf den sie gehört hat. Sei es Eltern, Lehrer oder Manager. Die ist nicht mal entfernt erwachsen und somit formbar.
Das ist wohl nicht zu vergleichen mit einem 30 Jahre alten Mann! Ich unterstreiche
30 Jahre alter Mann!
Der hört schon lange auf niemanden mehr. Und formen kann ich den auch nicht. Dafür haben ihn die Summe der eigenen Entscheidungen und deren Konsequenzen zu hart werden lassen.
In dem Alter haben nicht wenige schon eine Familie durchgebracht. Wie formbar mögen die sein?
Würde der Wendler also wirklich sein Leben auf die Schultern einer solch jungen Person legen wollen, würde ich ihn ganz klar als "Gefährder" einstufen. Aber das ist er nicht. Er ist nur mit seinen 46 (?) Jahren sehr formbar in weiblichen Händen.
ich gehe sogar schwer davon aus, dass er und Frau Gemahlin nur auf dem Papier und aufgrund der üblen, finanziellen Lage getrennt sind.
Ich habe einige jugendliche Verehrer in einschlägigen Nerd-Szenen. Keine Ahnung, anscheinend ist die Milf tatsächlich Trend, außerdem schein ich auf junge Männer zu wirken,. .Vermutlich, weil ich ein Nerd bin, der es über die magische 30 geschafft hat! Etwas hat überlebt! Hurra! Ich finde das auch schmeichelhaft und süß
...und ich würde nie wieder in den Spiegel schauen können, wenn ich damit etwas anfangen würde. 1.) sehen die zu jung aus. Da krieg ich tatsächlich Muttergefühle.
2)Sie bewundern mich. Das macht sie für mich in der Tat formbar. Neee, nee, die sollen mit einem Mädchen ihres Alters die Welt erkunden. Ich ärger mich derweil mit den jungen, aber schon gestandenen Mannsbilder rum. ...Und ganz davon abgesehen. Ich hatte einen Herrn Manson. Da fürchtet man weder Tod noch Teufel. Das Krachscheit ein richtiger Mann, da hätte es mir keiner übel genommen, wenn ich Hartgummigeschosse eingesetzt hätte...
Zitat von Jane_1: NichtLustig ich feier dich
Oh, für die Charaktereigenschaften wird man gefeiert? Das wusste ich nicht. Wieso feiern mich nie meine Nachbarn?
Zitat von Emma75:Im Kopf weiß ich das, aber zu meinem Unterbewusstsein ist das nie vorgedrungen
Und da kann ich nur wieder meine Granny zitieren. ...Ich weiß, dass es sich dabei um eine alk.oholkranke Squaw gehandelt hat! Ich weiß das!
Zitat von Emma75: Die gefährlichen meide ich und mit den ungefährlichen kuschel ich.
Zum Üben ist das ja auch ok. Und es war eine zeitlang auch ok, dass Bambi doch ein wenig gefährlicher war, als es den Anschein hatte. Ist wie das Training bei Höhenangst. Immer nur ein Winzschritt weiter als gestern. Niemals sofort auf den Abgrund zu preschen. .,.Es sei denn, man ist eine indianische Al.koholikerin.
Zitat von Emma75:vielleicht tarnt sich einer als ungefährlich und sprengt das eiserne Band um mein Herz und schreit dann, 'Heinrich der Wagen bricht'
Und ab da werde ich wieder an Märchen, den heiligen Geist, den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben!
Um es mit Mulder auszudrücken: I want to believe!
Zitat von Kaetzchen:lass es Dich doch gar nicht kratzen, was andere über Dich/Euch denken. Außerdem ist das Modell ältere Frau-jüngerer Mann doch längst gesellschaftlich etabliert,
Ich weiß, nur war ich in der Tat erst ein wenig unsicher. Nach der Erkrankung war ich noch wund, ich musste erst wieder zu meiner alten Form zurück finden. es hat mich auch weniger gejuckt, als ich befürchtet habe. Da war ich schon stolz auf mich. Erst wollte ich auch nicht, dass der Jungspund das bei sich öffentlich macht- ...ich war mir nicht sicher, ob ich schon wieder bereit bin, für einen Shietstor.m Aber nun ja, da ist mir meine Granny in den Sinn gekommen.
Und ganz ehrlich, die werden nicht zimperlich mit mir sein, wenn ich mich mit dem E.rotiktoman öffentlich mache. Besser, ich schmiede den Stahl jetzt schon mit Feuer! Ich muss zurück auf den Gaul.
Zitat von Kaetzchen:Sie sagte: keine Ahnung, wie lange das gut geht, aber ich hätte mir nie verziehen, es nicht wenigstens versucht zu haben
Ja, das kenn ich. Das habe ich mir auch eingestehen müssen. Solche Gefühle sind wirklich extrem mächtig. Soll man nicht meinen.
Zitat von Kaetzchen:Also lass doch alle reden, wen stört es?
Natürlich hast Du damit recht. und klingst wie meine Granny.

Was in dem Fall als Kompliment anzusehen ist!
Zitat von Kaetzchen:Aber ich glaube, solche Liebeleien haben halt nur eine begrenzte Überlebensdauer von ein paar Monaten
*steht in Kaetzchens Rücken und schwingt trotzig das Bambi-Fähnchen*