Zitat von Emma75:Ich möchte auch keinen ONS mit einem Mann, mit dem Knutschen nicht schön ist und oft weiß ich da noch gar nicht, was ich am nächsten Tag davon halte.
Als Mann ist es nun mal schwerer an unverbindlichen 6 zu kommen, daher machen wir da schon einige Abstriche.
Gibt doch den Spruch "Besser Widerlich als wieder nich'..."
Je länger die Durststrecke, desto mehr Abstriche.
Zitat von Emma75:Bei den schlechten ONS wusste ich vorher nicht, dass es schlecht wird, sonst hätte ich das gelassen.
Für mich gibt es keinen schlechten 6, sondern nur "nicht so guten"

Und natürlich gibt es Fälle, wo man es als Mann bereut... keine Frage.
Zitat von Zugaste:Ist dir das denn vorher klar, dass das ein ONS wird?
Das heißt, du triffst dich mit einer Frau und du weißt da dann schon, ob du eine Beziehung mit anstreben möchtest oder ob es ein ONS wird?
Naja, man trifft sich ja nicht und springt dann zusammen in die Kiste. Man redet ja vorher auch und bekommt dann ein Gefühl davon wohin die Reise gehen soll. Und da ist es eben natürlich nicht immer nur "Top oder Flop". Zwischen "naja ganz ok", "Würde ich gerne näher kennenlernen" und "Wow, was für eine Frau" gibt es halt noch viele Varianten.
Im Regelfall möchte ich die Frau auch näher kennenlernen. Bei "naja ganz okay, aber vielleicht läuft ja was" muss ich schon eine gewisse Durststrecke hinter mir haben.
Und mit viel viel Glück gibt es auch die "Wow-Frau".
Aber es gehören ja auch immer zwei dazu. Wenn es bei einen ONS bleibt, kann es durchaus auch sein, dass ich die Frau durchaus näher kennenlernen wollte, sie aber mich nicht.