Zitat von Zugaste:Vielleicht ist das mit ein Grund warum es bei einem ONS bleibt?
Also ich glaube nicht, dass es immer aus einen bestimmten Grund nur beim ONS bleibt.
Man war scharf aufeinander und merkt "nüchtern" z.B. dass es zwischenmenschlich irgendwie nicht passt.
Zitat von Zugaste:Warum mit deiner Ansage jetzt aber nur Männer ein Problem haben und Frauen nicht, kann ich mir nicht erklären.
Subjektive Wahrnehmung. Versetze dich doch mal in die Situation. Du lernst einen Mann kennen, findest ihn interessant, scharf, was auch immer. Nach dem ersten Kuss sagt er dir, dass es nur beim Küssen bleiben wird. Du nimmst es nicht so ganz ernst und ihr macht fleißig weiter. Dann kommt ein Freund von ihm, er unterbricht das Küssen und ehe du dich versiehst, dreht er dir den Rücken zu und verschwindet mit seinen Freunden.
Da würde sich auch jede normale Frau vor den Kopf gestoßen fühlen.
Vielleicht abgelehnt fühlen!? Vielleicht ihre eigenen "Kussqualitäten" in frage stellen.
Nach 30 Minuten findest du ihn wieder, sprichst ihn drauf an und er sagt dir "Naja, hab dir doch von vornherein gesagt, dass da nicht mehr läuft."
Zitat von Kaetzchen:Doch, klar. Du hast geschrieben, dass es Dir primär um DICH geht und nicht um die Frau Und genau das finde ich shice (es sei denn, man zahlt dafür, dann weiß jeder Bescheid
Nur, weil es mir primär um mich geht, heißt es nicht, dass überhaupt nicht um die Frau geht.
Dir ging es beim Küssen auch primär um dich und nicht um den Mann.
Zitat von Emma75:niemals für 6 bezahlen würden, weil es ihnen von dem Gedanken vergeht, dass da jemand nicht freiwillig tut
Ich würde eine Frau ebenfalls nie Geld bieten um mit mir zu schlafen.
Der entscheidende Unterschied zwischen Mann und Frau liegt in der Verfügbarkeit von unverbindlichen 6.
Für Männer ist dies in der Regel wesentlich schwerer zu bekommen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn es umgekehrt wäre, genau so viele Frauen zu Prost. gehen würden.
Man muss sich dazu nur mal die Frage stellen, wie lange man auf körperliche Nähe und Intimität verzichten kann, bis man selbst zu solchen Mitteln greift.