Zitat von Zugaste:denn ich saß da schon mächtig lange.
Und das völlig zu Recht!
Zitat von Zugaste: *Zugaste zieht ein Schippchen und baut eine Sperre in die Pipeline*
...ha...ha...hast Du etwa die sperre ins @Waspy 's Kaffee-Pipline gebaut? Lauft, wir sind hier nicht mehr sicher!
Zitat von Zugaste:Mein Mann ist jünger als ich?
Dein Mann? Und noch ein Lover?

Du wüstes Ding!
Zitat von Zugaste:aber er hat die allerallerschönste Nase, die ich je gesehen habe.
Heißt er zufällig Cleopatra?
Oder war das ein Synonym...
Zitat von Cathlyn:Wie jetzt? Hier im Forum oder bei dir?
Wir sind ein anständiger Thread!
Zitat von Cathlyn:Ich hätte da ja so ein paar "Dads"
Hältst Du Dir die im Rudel?
Zitat von Cathlyn:Kandidaten: Skeet Ulrich z.b hahah
Der scheint noch recht gut in Schuss zu sein.
Zitat von Roja:Ich bin handwerklich total begabt.
Das sagen sie alle. Und dann hängt Emma ein Auge raus.
Zitat von Roja:Sind aber nur Mädels, also lustig, aber nicht abenteuerlich.
Ach ja? Frag mal @Kaetzchen
Zitat von Roja: Nur blöd, dass Du die Antwort nicht lesen kannst.
Wie soll ich damit nur klar kommen? Wer ist Ebony?
Zitat von Sohnemann:..und dann isses die Nase ^^.
Dann trainier eben Deine Nase.
Zitat von Räubertochter007:an der Nase eines Mannes...
Ein Synonym, Räuberin.
Zitat von Räubertochter007:Heck und Hände sind auch gaaaaanz wichtig
Ja stimmt, das ist auch schön. Herr Jungspund hat ja enorm lange Finger. Und einen langen Hals. Ein wirklich bemerkenswert schöner Hals. Wo war ich stehen geblieben?
Zitat von Waspy:Muskeln darf man nur bis 35 gut finden
Oh, das wusste ich nicht. Darf ich ihn trotzdem behalten? Ich habe mich jetzt irgendwie an ihn gewöhnt.
Zitat von Johannna: Depression, Angststörung und diverse psychosomatische Leiden verhageln mir aber leider momentan immer wieder die Petersilie.
Bewegung an der frischen Luft. Aroma-Diffussor mit Lavendelduft. Lass Deinen Vitamin D und B Spiegel checken,. Vielleicht ist Aquaristik etwas für Dich, ein kleines Garnelenbecken. In Amerika verschreiben das sogar Psychologen. Und achte auf eine aufrechte Haltung. Rücken und Schultern müssen immer gerade und Kinn nach oben gehalten werden. Auf keinen Fall die Schultern nach vorn. Iss Mandeln.
Und bei negativen Gedanken Gummiband ums Handgelenk und kräftig flitschen lassen.
mein Oxytocin-Grund hat allerdings per WA für einen kurzen, aber heftigen Cortisol-Schub gesorgt. Er hat eine Überraschung für mich.
Was ist es diesmal? Seine Großmutter?
Bei der letzten Überraschung rechnete ich mit dem Tiger und bekam seine Mama!