Zitat von Karenberg:Ich kenne vom Calisthenics Park eine Dame im mittleren Alter, die macht an der Reckstange beschwingt die schwersten Bauchübungen, dass sogar die jungen Typen anerkennend nicken, schwingt sich locker an den monkey bars hin und her, absolviert danach ihre Liegestützen, joggt wieder nach Hause und hat trotzdem ungefähr 8 Kilo Übergewicht.
Na toll, heißt das, mir wird auch kein Botox und Hyaluron helfen, ich werde jetzt alt und fett? ...Juhu! Dann nehm ich das Geld doch für eine Systemkamera! *schlachtet ihr Sparschwein*
Zitat von Karenberg:Ich war schon immer sportlich doch noch nie so motiviert wie die letzten 1,5 Jahre.
Meine ist gerade flöten gegangen!
Zitat von Karenberg:Nichts mit Hochgefühlen, mehr Energie, Bäume ausreißen Gefühl.
Echt nicht? Ich bin ja nu in den Wechseljahren, von den anderen gesundheitlichen Problemen, die ich hatte, ganz zu schweigen. und irgendwie habe ich zum ersten Mal in meinem Leben soetwas wie ein Hochgefühl . Nur nicht während des Sports, den hasse ich nach wie vor. Vom Tauchen mal abgesehen. ...Da war ich aber auch schon lange nicht mehr. Werde ich ihn jemals sehen, den Walhai?
Zitat von Karenberg:Und das neu gewonnene Übergewicht geht trotzdem nicht runter.

Puh, gut dass Du mir vorher nix gesagt hast. Nun habe ich die 16 Kilo wieder runter, die sich durch Rauchentwöhnung und Bewegungsmangel angesammelt haben.
Zitat von Mira_:Wenn die mich sehen, bekommen die sofort n Schreck und nehmen reißaus.
Diese Biester fürchten sich nicht einmal vor mir!
Zitat von Kaetzchen:Das klingt immer so ausschließlich - als ob jemand, der sich um sein Äußeres kümmert, sich sonst um nix kümmern würde
Es stand da primär. also, ich kümmer mich schon um mein Äußeres, auch stärker, als früher, aber nicht primär. Primär kümmer ich mich um meine Projekte, Viecher, Roman, die Liebe, Freunde. Außerdem will ich meine Zeichen-und Maltechniken verbessern und das Fotografieren lernen. und Kalimba spielen.
Wunderschön, nicht wahr? ...Ich werde mir vermutlich nur die Daumen brechen.
Zitat von Kaetzchen: Und die sind vermutlich auch alle noch jung und bei Instagram
Da bin ich auch. Und nachweislich nicht jung. ...Der Jungspund ist jung. Und ein Instagram-Muffel. Gut, ich auch, aber ich muss ja nur Kätzchen und Zeichnungen posten. Ich weiß auch noch nicht, wie ich ihm klar mache, dass wir heute noch Fotos machen müssen und Collagen. Momentan liegt er wimmernd auf der Couch und fühlt sein Ende nahen, weil er eine Erkältung hat. Er wird nicht glücklich sein. Überhaupt nicht glücklich.
Zitat von Tempi:Ignoranz ist die nachhaltigste Strafe. (Das Ignorieren nimmt ihm seine Würde und Menschlichkeit.)
Soll da mir wieder irgendein schwarzer Peter zugeschoben werden? Wenn ich mich recht entsinne, wurde ich von einer Userin auf die Ignore-Liste gesetzt, nachdem ich mich geweigert hatte, mich bei diesem GrottentroII Leilani zu entschuldigen, nachdem die mich unter der Gürtellinie beleidigt hatte, sogar wegen meines Aussehens. Diese Ignoranz hatte ich lediglich akzeptiert. Da sich auch niemand bei mir entschuldigt hat, was angemessen gewesen wäre, behalte ich es mir vor, weiterhin diese Akzeptanz aufrecht zu erhalten!
Zitat von Zugaste:Du möchtest sicher nicht, dass dir Worte in den Mund gelegt werden
Habe ich nicht getan.
Zitat von Tempi:und so kommt es dann und wann vor, dass Frau sich verrennt.
Meinst Du mich?
Zitat von Zugaste:Und ja, jetzt ist auch für mich diese Diskussion beendet.
Dann tagg mich doch zu diesem Thema nicht extra noch. Langsam habe ich echt das Gefühl, dass man mit unbedingt irgendeinen schwarzen Peter zuschieben will. Dieser Thread ist auch nicht mein einziger Social Media Inhalt. Wenn es mir zu bunt wird, verschwinde ich genauso schnell wieder, wie ich aufgetaucht bin.