Zitat von Meridian:Du bist soo giiierig
Und das ist noch eine meiner besseren Eigenschaften!
Zitat von Sohnemann:Bringt bei dem Wetter n Bikini mit
Na, da hast Du aber Glück, das Sommer ist, was?

Aber wieso bedauerst Du dann, dass Du nicht auf Männer stehst? Neenee, manchmal sprichst Du in Rätseln.
Zitat von Kaetzchen:Und alles optisch sehr männliche finde ich sogar richtig baaah (Bart, Glatze, zu breit gebaut/breite Schultern geht bei mir GAR nicht
Nicht Dein Ernst? Gut, ich bevorzuge lange Haare, aber gerade, was die männliche Körperform angeht (ich glaube, ich hatte mich dazu bereits geäußert), bin ich momentan ziemlich fokussiert. Und dann auch noch so eine wandelnde Klischeeform. Komisch, das war früher überhaupt nicht meins. Aber wie es scheint, mache ich gerade sowieso eine ziemliche Wandlung durch, nicht nur was Männer angeht.
Naja, und nun bewege ich mich momentan ja durchs Krisengebiet. Überall langhaarige, trainierte Männer. ...ich habe gar nicht gewusst, wieviele junge Männer mittlerweile trainieren. Die sind aber ganz schön eitel geworden. ...Sie benutzen sogar Haarglätteisen! ...
Zitat von Sohnemann:Frauen sind viel glatter
Stimmt nicht, die Jungs rasieren sich auch nicht nur im Gesicht.
Jedenfalls fühle ich mich ein wenig so, als wäre die Katze in den Sahnetopf geplumpst. Er fühlt sich gut an, es ist nur ein wenig seltsam. ich fühle mich seltsam. Es geht alles so schnell und all die Ideen, bis mir der Kopf platzt. Irgend etwas zwingt mich, momentan an jeder Front zu kämpfen.
Zitat:zu spät, ich hab meine Kündigung handschriftlich gefaxt und noch Sonnige Grüße druntergeschrieben
Das sollte ich auch endlich tun. Ich hielt es für eine gute Idee, mal wieder mit den alten Leuten zusammen zu arbeiten. ...Ist es aber nicht!

Denn sie sehen aus, wie die alten Leute, sie sind es aber nicht. Ich glaube, sie sind von Alien ausgetauscht worden und hoffen, ich würde es nicht bemerken. Was ist denn in den paar Jahren passiert? Solange war ich doch gar nicht weg? Ich kenne diese Leute nicht! Und ich bin auch nicht motiviert. Und genau da liegt der Fehler. ich habe mich wohl weiterentwickelt und bin immer noch feste dabei. Ich kann nichts mehr mit dem anfangen, was ich hier tue!
Das ist nicht mehr meine Welt. Und das Projekt, weshalb ich den Job überhaupt angenommen habe, wurde auf Eis gelegt. Und ich kann nicht mehr einfach Marketing machen und mir einreden, es sei kreativ. In 90% der Fälle ist es f*cking business. Hat mir das echt mal Spaß gemacht?
Ich habe auch keinen Bock, es bis zum Ende durch zu ziehen. Passt zwar nicht zu mir, ist aber verständlich. ich habe es nicht mehr nötig. Früher musste ich damit mein Geld verdienen. Muss ich aber nicht mehr. Da verdiene ich mit meinen geliebten Projekten deutlich mehr. ...und ich steiger es gerade noch. Der letzte Akt meines übertriebenen Pflichtgefühls- ich baue das Magazin zum Ende aus, dann können sie jemanden suchen, der übernimmt. Ich hoffe nur, ich schaffe es bis September. Ich hätte gerne wieder Schlaf. Ich mache ja gerade quasi 2 Jobs. ..Naja, 2 1/2. Mmmh, wann muss ich eigentlich meine Kündigung einreichen? Habe ich jemals offiziell eine Kündigung geschrieben?

Zitat von Emma75: Ich muss meine Wut nicht suchen, aber oft meine Vernunft...
Haha, das kenne ich. Nur das die Leute dann immer noch brav den Kopf einziehen, Auch Herr Manson. Vielleichst eh ich deswegen auf Männer wie Pulverfässer. Die dürfen sich nicht beschweren, wenn ich mal die Contenance verliere!

...Ist bestimmt was Hormonelles. ich bin in einem gefährlichen Alter. Es muss etwas Hormonelles sein!