Zitat von Alysa: Ich hab mir noch einmal die Beiträge durchgelesen und es gibt einen Punkt durch den ich mich getriggert fühle noch einmal etwas zu schreiben. Für mein „egoistisches Verhalten“ bin ich an den Pranger gestellt worden. Wie egoistisch die andere Seite reagiert hat und wie sich das für mich angefühlt hat, sah niemand: Die Frau, in die ich verliebt war, die ein wichtiger Mensch für mich war, putzte mich herunter und lies mich ohne Erklärung oder Entschuldigung im Regen stehen obwohl sie wusste, dass ich schwer darunter leide.
Was hätte sie denn machen sollen?Sich aus Mitleid auf dich einlassen?Wie viel Egoismus muss man aufbringen um das jemandem anzutun? Ihn BEWUSST leiden zu lassen? Als Strafe dafür, weil man genervt war? Tja...Egoismus.Wieso?Sie hatte andere Vorstellungen als Du.Und da sie mit sich selbst 24/7 auskommen muss, hat sie ihre Bedürfnisse über deine gestellt.Und das darf sie auch. So ist es im echten Leben, wird dir vermutlich noch häufiger passieren. Mein Befinden war ihr wie sie sagt sch.gal, aber ich werde hier für eine unüberlegte Aktion für die ich mich entschuldigt habe und als Fehler einsehe, zerrissen… Du wurdest nicht zerrissen.Hier gibt es einen MeinungsaustauschNur weil dir manche Antworten nicht gefallen haben sind sie nicht per se ein Angriff.Sorry, das macht mich einfach nur wütend und traurig… Wäre ich wie sie könnte ich euch fröhlich schreiben, dass ich jederzeit wieder eine Aktion starten könnte. Aber nein, ich habe ein GEWISSEN! Und ich bin nicht egoistisch. (Sie selbst wiederum bezeichnet sich so). Mir hat man schon so oft gesagt, ich solle mal ein A. werden. Das sagt man wohl kaum zu solch einer Person, wie ich hier dargestellt wurde. Bist du also besser als sie?Dieser Beitrag ist für diejenigen, die sich ausschließlich auf mich gestürzt haben und Gott weiß was für einen Menschen in mir gesehen haben. Bitte denkt einfach mal darüber nach ihr wärt an meiner Stelle! Da bereut man es echt hier seine Geschichte geschrieben zu haben, aber zum Glück sind nicht alle so!
ja, ich darf mich nicht auf die gleiche Stufe begegnen, nur weil man mir Unrecht getan hat. Da bin ich kein Stück besser als sie, nur, dass ich es im Nachhinein bereue und es anders machen würde.Fühlst du damit besser?Dir wurde deiner Meinung nach Unrecht getan und dann bist du besser weil du es anders gemacht hättest?Ich kann tatsächlich nichts stehen lassen, solange ich das Gefühl habe, dass mir in irgendeiner Form unrecht getan wird oder ich falsch wahrgenommen werde. Darüber werde ich mal nachdenken.
Gute Idee, weil dein Gefühl keine allgemeingültige Wahrheit ist. Du kannst weder akzeptieren noch respektieren, dass deine ehemalige "Freundin" keinen Kontakt mehr möchte.
Völlig schnuppe, was wer von euch wann und wie getan/gesagt hat.
Dein Verhalten würde mir an ihrer Stelle Angst machen.
Meiner Meinung nach bist du sehr egoistisch.
Weil du - wie ein kleines Kind - immer wieder innerlich mit dem Fuß aufstampfst und denkst, so erhältst du ein anderes Ergebnis, dass dir besser gefällt.
Hast du hier mal andere Threads gelesen?
Hie sind Menschen, die lange Beziehungen haben/hatten und sich mit deren Ende auseinandersetzen müssen, teilweise sind Kinder involviert.
Das ist heftig.
Klar, jeder hat mit seinem Schmerz zu kämpfen, du auch.
Jedoch hattet ihr nie eine Beziehung.Du bist in sie verliebt und hast dir Hoffnungen gemacht.
Ist ok.
Aber wie du es hier über alle Maßen ausweidest und immer wieder nachsetzt, weil du nichts stehenlassen kannst, was du nicht auch so siehst finde ich allgemein übergriffig.
Dir geht es um dein Ego.
Sobald dir hier eine Diskrepanz in deinen Aussagen aufgezeigt wird, machst du eine Kehrtwendung und scheinst es zu verstehen, um dann im nächsten Post wieder zu deiner vorherigen Forderung zurück zukehren.
Was ist denn eigentlich mit dir los?
Geht's wirklich um die Frau oder um was Anderes?
Du stellst dich als missverstanden und ausgenutzt dar.
Ist es wichtig, sich so zu fühlen, geht es dir dann besser?