justawoman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 4264
Im Idealfall kann eine Win-Win-Situation daraus entstehen, wo jeder Part das Beste im anderen hervorholt 🙂. Umgekehrt leider auch möglich...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
justawoman
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Worrior:Das setzt voraus dass derjenige sich helfen lassen möchte und es nicht nur vorgibt, dass er auch selbst beteit ist mitzuarbeiten und seine Komfortzone zu verlassen.
Zitat von justawoman:Im Idealfall kann eine Win-Win-Situation daraus entstehen, wo jeder Part das Beste im anderen hervorholt . 🙂
Fredman
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Fredman:War gerade im Landratsamt und der Gemeinde ... Bauantrag abgegeben ...
weiß nich wie ich mich fühlen soll?
Jubeln? traurig? Erschöpft ...
Zitat von Fredman:aber das ist das neue Leben ... weiß nach wie vor nicht, ob das mit dem Haus zu früh war.
justawoman
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
justawoman
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Dass einer da nur gibt und der andere nur nimmt... nee, das funktioniert für mich gefühlt gar nicht.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von justawoman:Eine solche Konstellation kann ich mir aber gar nicht vorstellen
Jane_1
Mitglied
Zitat von Fredman:So, jetzt habe ich wieder gejammert und es allen mitgeteilt
Fredman
Mitglied
Sti
Gast
Fredman
Mitglied
Winza
Mitglied