Femira
- 6038
- 6
- 11820
Femira
Zitat von QueenA:pauschale Abwertung ganzer Gruppen nein.
Wenn diese Unterscheidung nicht möglich ist, kommen wir sachlich nicht weiter.
DasLeben
Zitat von Wollie:Kreissägen Sound würde Zylinderella sagen also ziemlich alles was irgendwie mit Heavy Metal, Death Metal, hart usw. Zu tun hat.
Wollie
HeavyDreamy
Zitat von Femira:Ich bewundere, wie hartnäckig und geduldig und wie gebildet du immer wieder das Gespräch suchst und führst. Wirklich.
DasLeben
Zitat von Wollie:Hey….hält mich jung
QueenA
QueenA
Abendrot
Zitat von QueenA:@Femira danke Ich mach das für meine Kinder, die von alldem noch nicht so viel mitbekommen und doch schon zu viel - ich mache viele Gedanken über das weitere Leben in DE Ich lebe hier seitdem ich geboren worden bin und kenne nichts anderes. Und dennoch mache ich mir Gedanken, auch viele andere sehr gut qualifizierte ...
Error
Zitat von QueenA:Ich habe selbst in Frankfurt am Main gelebt und dort gearbeitet, auch als Frau, auch mit späten Heimwegen. Meine Erfahrungen waren anders als die, die du beschreibst. Nicht konfliktfrei, aber auch nicht geprägt von ständiger Bedrohung.
Zitat von QueenA:Psychologisch betrachtet entstehen stabile Gesellschaften nicht dadurch, dass Gruppen gegeneinander gestellt werden, sondern durch funktionierende Strukturen, klare Regeln und Räume für Begegnung.
Femira
Zitat von QueenA:Und dennoch mache ich mir Gedanken, auch viele andere sehr gut qualifizierte Menschen überlegen sich, hier zu bleiben oder woanders hinzugehen wo es darum geht Mensch zu sein und als solche betrachtet zu werden.
Wollie
QueenA
Nur-ein-Mensch
silos
Wollie