DasLeben
Gast
Zitat von THERESIA:Wie meinst Du das?
Welche Frage hast du konkret?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DasLeben
Gast
Zitat von THERESIA:Wie meinst Du das?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Worrior:Ich glaube dass man seine Erwartungen an dem anpassen sollte was man selbst zu liefern vermag.
Dann empfinde ich sie auch nicht als überzogen.
THERESIA
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von MissNextDoor:Hmm... also, das mag bei der Partnersuche gelten.
Man kann aber auch als Mensch, der seinem Partner absolute Treue und Loyalität anbietet und gibt, furchtbar enttäuscht werden - obwohl man das selbst zu bieten hatte.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von DasLeben:Mal sehen, ob der "Richtige" irgendwann noch auftaucht.
DasLeben
Gast
Zitat von MissNextDoor:Wird ganz bestimmt noch kommen.
Tempest
Mitglied
Malea-
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Malea-:Einfach mal lächeln und
mehr Leichtigkeit
Diandra
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Gute Frage. Kommt vielleicht etwas auf den Kontext an?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Erwartungslosigkeit führt ja zu weniger Verletzungen. Aber wenn ich keine Erwartungen habe, ist es mir dann nicht auch egal und bin ich somit ...
DasLeben
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht darf man aber Erwartungslosigkeit nicht mit "Egal sein" gleich setzen.
Thegirlnextdoor
Gast
HeavyDreamy
Mitglied

DasLeben
Gast
Zitat von MissNextDoor:vielleicht Erwartungen nicht mit Ansprüchen verwechseln darf..?
Zitat von MissNextDoor:Erwartungen zu haben - nur nicht den Anspruch darauf, dass sie immer erfüllt werden müsste