Zylinderella
- 2094
- 4
- 3271
Zylinderella
Zitat von Hermine47:hätte ihn mein Ex nicht geschlagen
Zylinderella
Zitat von Diandra:Eher auf geistige Unabhängigkeit.
Diandra
DasLeben
Zylinderella
Zitat von DasLeben:Mit deinem langen Text.
Was möchtest du mir konkret bitte sagen?
Zylinderella
Zitat von Diandra:Ich musste dabei an meine Mutter denken. Die würde ja am Hungertuch nagen, mit kleiner Rente. Aber sie würde sich, nur weil sie finanziell ganz sicher nicht auf Augenhöhe mit meinem Vater war, nicht unterordnen. Die beiden leben sicher auf Augenhöhe, weil jeder eingebracht hat was gepasst hat. Und damit ist sie geistig Unabhängig. So in die Richtung. Nennt man vielleicht als Profi anders .
Zylinderella
Jane_1
Zitat von Umbra_:Nein, kein Kontakt und in 1,5 Jahren kein einziger Besuch im Pflegeheim.
Zitat von Umbra_:. Sie hat für ein Seniorenheim kleine Geschenke und Briefe gesammelt und das auch noch mit Foto in die Tageszeitung setzen lassen. Es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht.
Zitat von DasLeben:aber die FL hat mir privat geschrieben und gefragt, ob ich als Mentor hier fungieren möchte
Zylinderella
Zitat von DasLeben:Gibt es wirklich Beziehungen auf Augenhöhe?
Ist das nur eine Wunschvorstellung/Ideal?
Keine Ahnung.
Umbra_
Zitat von Jane_1:Kann es sein, dass es da einfach eine Antipathie oder fehlende Sympathie gibt?
Zitat von Jane_1:Auch wenn diese Person Gutes erfahren hat, ist sie nicht gezwungen, es gleichermaßen zurück zu geben.
alleswirdbesser
Zitat von DasLeben:Gibt es wirklich eine Beziehung auf Augenhöhe?
DasLeben
Zitat von Jane_1:echt, Mitglieder werden angeschrieben, ob sie mitmachen wollen? Nach welchen Kriterien?
Ich kann nicht den Finger darauf legen, wieso, aber irgendwie finde ich das schräg.
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Wir sind im gleichen Alter.
Viele Männer auch in unserem Alter sind noch anders sozialisiert worden, oder?
Zylinderella
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht ist es dann möglich, wenn einen nichts anderes außer der Paarbeziehung verbindet?
QueenA