10278

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Wer sich an die Regeln hält, steckt sich nicht an, wer sich nicht ansteckt, bleibt gesund, wer gesund ist, steckt niemanden an. Aber wem erzähle ich das?

16.10.2020 13:40 • #1651


G
Haha, ich bin gerade angemacht worden von einem echt süßen Finnen, der bestimmt 10 Jahre jünger ist. Ein süßer, harmloser Flirt, total belebend und inspirierend
Nein, ich brauche Dich wirklich nicht. Und das weißt Du.

16.10.2020 14:14 • x 3 #1652


A


Was denkst du gerade?

x 3


Matroschka
Ach , ich komme nicht richtig ins Wochenende und von jetzt auf Gleich schlägt meine Stimmung um ...bist Du jetzt in der Nähe oder was ?

Sehe ich aus dem Fenster , läuft ne Gruppe Männer unten lang , nichts ungewöhnliches aber Moment Mal die Jacke kenne ich doch irgendwo her - hat er die nicht vor 5/6 Jahren angehabt ...nein , ich schaue jetzt nicht nach den Videos ..ich bin mir ziemlich sicher ...na super und von da aus geht es dann weiter ....

2. Part : Warum bekommen immer die fiesesten Frauen und Männer scheinbar alles , was eigentlich den guten Menschen gebührt?

Wir reden von Frauen, die andere stark mobben und fertig machen , dass schlimme , was die so machen - eine andere Frau in einen grossen Müllcontainer geworfen haben und darüber gelästert haben , dass dieses jetzt ihr Zu Hause sei ! Und ausgerechnet diese Frauen führen scheinbar jahrelang glückliche Beziehungen und trauen sich auch noch Kinder in die Welt zu setzen und haben sich dennoch kein Stück geändert !

Und ausgerechnet die Frauen ,die Opfer solcher Seelischen und Körperlichen Gewalt wurden , bekommen nichts aus das Trauma , was sich in ihrem ganzen Handeln und Leben wieder spiegeln , die Alpträume nachts und ich als Zeuge , selbst nach Jahrzehnten noch absolute Hass - und Wutanfälle bei solcher Ungerechtigkeit Bund finde es null schlimm , dass ich isoliert lebe und dadurch auch automatisch auf eine Mögliche Partnerschaft verzichte , nur um solchen Menschen keine Angriffsfläche zu bieten !
Das ist doch krank !

Sorry , aber ich kann nicht ewig schweigen , es muss irgendwie raus - ich würde diese Frauen auch zu gerne der ganzen Welt vorführen ! Ich will das einfach alle es wissen , was die gemacht haben Familie , Freunde , Partner , Arbeitskollegen , Chefs usw

Am Ende würde es heißen , ich sei Eifersüchtig oder sonst was ..nein , ich kann einfach nur nicht vergessen - was für abartige Menschen es auf der Welt gibt ! Ich sollte es Ihnen genauso schreiben !

16.10.2020 14:33 • x 2 #1653


Hansl
Zitat von Femira:
Aber ich war zu diesen Bedingungen nicht bereit. Die Situation ist anders als bei dir


Naja, ist bei mir durchaus ähnlich.
Bin im Prinzip auch Verlasser.
Und ändert doch am Prinzip nichts, das es dann irgendwann eine finale Entscheidung geben muß.

Vom Prinzip her bin ich auch ununterbrochen am Grübeln, wie es zu schaffen ist, bisher unüberbrückbare Differenzen zu überwinden.
Das bedeutet aber, daß ich mich dsbzgl auch nicht gegen die Gedanken an sie wehre, nur so gewinne ich Erkenntnisse die weiterbringen.
Wenn es für Dich dann natürlich fest verankert ist, Deinem Inneren konsequent Paroli zu bieten, die Kopfentscheidung unumwerflich sein soll, dann hilft eben nur die totale Löschung, was ich trotzdem selbst nie geschafft habe, und rückwirkend eher als schädlich sehe, weil zuviel blieb.
Wenn es echt war.

16.10.2020 15:13 • x 1 #1654


C
Ich denke, dass ich langsam mal ohne Forum klar kommen sollte.
Aber wohin dann mit meinem Hirnsalat?

Wünsche euch ein schönes Wochenende

16.10.2020 15:37 • x 4 #1655


Hansl
Zitat von Femira:
Dazu bräuchte es ja 2!und er will oder kann nicht..


Dann noch...
Das quälenden Zulassen hat auch zutage gebracht, wie falsch auch bestimmte Bedürfnisse meiner Person waren.
Bedingungen, welche zu stellen vollkommen falsch waren.
Und man nur um Verzeihung hoffen kann.
Aber natürlich bleiben noch Reste an Umständen, die dürften kaum von meiner Seite aus zu retten sein.
Da kann nur der Gegenpart einlenken.
Es gibt Dinge, die stellen die Basis einer Beziehung dar.
Dazu gehört, zueinander zu stehen.

Dein von mir zitierter Satz wirft in mir die Frage auf: Scheint es so, oder ist es so?
Das kann man nicht klären.
Und wenn der Gegenpart nicht will, ist das auch eine Antwort.

16.10.2020 15:46 • x 1 #1656


Hansl
Zitat von Hansl:
Das kann man nicht klären.


Sollte heißen, kann man klären!
Eben final.

16.10.2020 15:58 • #1657


Femira
Zitat von Elisal:
Also ist bonbon und danke ist das gleiche?

Nein. Danke gibst du anderen und andere dir. Das bekommst du direkt gemeldet, bzw die anderen. Denen du ein Danke gibst, sehen es sofort.

Der Bonbon wird einmal in der Woche automatisch zugewiesen und zeigt an, wie viele Danke du innerhalb einer Woche gesammelt hast. Klick mal bei einem anderen auf den Bonbon. Dann siehst du die Bestenliste einer Woche

16.10.2020 15:59 • #1658


Femira
Zitat von Hansl:
Scheint es so, oder ist es so?

Es scheint für mich so.
Ich habe innerhalb der Beziehung um Gespräche gebeten, ich habe nach der Trennung um ein Gespräch gebeten und dann habe ich einen Brief geschrieben, der angesichts der Situation nett war.

Er wollte nicht reden, weil es aus seiner Sicht nichts bringt, zu reden. Er arbeite ja an den Problemen, die er sieht.

Das ist doch kein Team, wenn man nicht darüber spricht, was die Partner brauchen.

Bei den Sachen, die mir sehr wichtig waren, hat er nur gesagt, dass es daran nichts zzu arbeiten gäbe. Meine Wünsche seien irrealistisch.

Wir reden hier von verlässlichen Verabredungen, zu denen er pünktlich erscheint.
Und wenn das zu viel ist, dann war es die einzig mögliche Entscheidung zu gehen.

16.10.2020 16:07 • x 1 #1659


Femira
Zitat von Hansl:
Sollte heißen, kann man klären!
Eben final.

Hab ich nicht verstanden...
Zitat von Hansl:
Vom Prinzip her bin ich auch ununterbrochen am Grübeln, wie es zu schaffen ist, bisher unüberbrückbare Differenzen zu überwinden.

Meines Erachtens geht das nur zusammen.

Es erfordert, dass jeder weiß,was er oder sie braucht und wo Veränderungsspielraum ist.
Das weiß er für sich nicht.

16.10.2020 16:18 • x 2 #1660


E
Ich denke gerade...
Das falsche tun ist sooo menschlich ..

Und dieser Umstand sollte uns dazu bewegen viel leichter zu verzeihen...

Grenzen ziehen kann man auch ohne böse sein

16.10.2020 19:01 • x 3 #1661


S
Zitat von Elisal:
Ich denke gerade...
Das falsche tun ist sooo menschlich ..

Und dieser Umstand sollte uns dazu bewegen viel leichter zu verzeihen...

Grenzen ziehen kann man auch ohne böse sein


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

16.10.2020 19:04 • #1662


S
Ein außergewöhnlicher Mensch hat mal gesagt: Fehler sind keine Option!
Dabei ging es aber darum , Menschen vor dem Tod zu retten und für einen kurzen Zeitraum fehlerlos zu arbeiten.
Das funktioniert!
Menschen können aber nicht ein ganzes Leben fehlerlos bleiben....

16.10.2020 19:26 • x 1 #1663


Hansl
Zitat von Femira:
Meines Erachtens geht das nur zusammen.


Ja, natürlich.
Aber es erfordert evtl. auch Stille, Raum und Zeit.
In der jeder in sich gehen kann dann mal.
Oder eben nicht, wenn nur ein Teil die Bereitschaft hat auf Veränderung.
Dies ist ist natürlich Grundvoraussetzung.
Und ich meine eben nur, man muß sich sicher sein, woran man dann ist.
Wenn der andere dann eben einem gegenüber in Gleichgültigkeit lebt, dann lässt man los.
Muss man.
Wenn man denn das dann sicher weiß.

16.10.2020 19:53 • x 1 #1664


Hansl
Zitat von Femira:
Hab ich nicht verstanden...


Hat sich erledigt.
Ich meinte damit, daß man willens ist, aktiv zu zweit die Dinge zu klären.
Will er wohl nicht.

Zitat von Femira:
Und wenn das zu viel ist, dann war es die einzig mögliche Entscheidung zu gehen.


Ja.
Mir geht es lediglich darum, die Sicherheit zu haben.
Das es kein zurück mehr geben kann.
Definitiv.

16.10.2020 20:01 • x 1 #1665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag