Empblue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 95
Nun muss ich mit den Konsequenzen leben ..
es tut mir leid
Aber es geht weiter .. Langsam ganz langsam..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Empblue
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Sliderman:Es sind die alltäglichen, scheinbar kleinen Lügen die alles zerstören oder vieles erst gar nicht entstehen lassen.
Hansl
Mitglied
Zitat von Nougat:Hm okay werd ich mal darauf achten.
Corbian
Mitglied
Sliderman
Gast
Elisal
Gast
Elisal
Gast
Sliderman
Gast
Zitat von Elisal:Ja aber wenn man nicht weinen kann ist man auch kein schlechter Mensch![]()
Sliderman
Gast
Elisal
Gast
Elisal
Gast
Nougat
Gast
Zitat von Hansl:
Wenn man es zulässt, ist die Wertigkeit des Bauchgefühls oft vollkommen erhaben gegenüber jeglicher Denkprozesse.
Auch ich hatte das absolute Bauchgefühl.
Und als eben naiver und auch vielleicht gewollt unbedarfter Mensch hechelt man anstatt dem Gegenpart eher dem Bauchgefühl hinterher.
Denn dieses geht weiter, entfernt sich wieder.
Um dies dann irgendwann als die Wahrheit zu erkennen.
Und nicht selten man erkennt: Gott sei Dank ist dieser Kelch an mir vorübergegangen.
Sliderman
Gast
Zitat von Nougat:
Ich begegne meinen Bauchgefühl in sämtlichen Lebensbereichen. War noch nie Kopfmensch.

Nougat
Gast
Zitat von Sliderman:
Das macht dich unglaublich sympathisch!![]()
Sliderman
Gast
Zitat von Nougat:
Danke@sliderman.
Die Sympathie kommt mir dementsprechend auch entgegen....in allen Lebensbereichen. Nur ich muss wie gestern schon erwähnt, lernen weniger impulsiv dann zu handeln. Ich reagiere dann meistens zu sensibilisiert, und zu emotional. Und das ist leider der negative Beigeschmack vom Bauchmensch.