Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10313
Zitat von Nur-ein-Mensch:Erstaunlich,wie sich das gerade bei mir zeigt und das es so extrem bei mir aufploppt.
Und was willst Du nun tun ?!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine47
Mitglied
Zitat von ma24:@Hermine47 Guten Morgen! Vermutlich, weil dieses " Ding" gutartig und in der Regel langsam wachsend ist, rutscht du immer weiter nach hinten. Medizinisch vielleicht vertretbar. Welchem psychischen Stress man dich aber aussetzt ist einfach unmenschlich und skandalös. Ich fühle mit dir. 🙏 ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Erstaunlich,wie sich das gerade bei mir zeigt und das es so extrem bei mir aufploppt.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Multiversum:Und was willst Du nun tun ?!
Odette
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Meine Vermeider würde sagen "akzeptiere mein Nein"ohne das weiter auszuführen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Da ich dem Vermeider aber nicht mehr nachgeben möchte,Versuche ich zu begründen ,wieso ich manches nicht möchte und wie ich mir das in Zukunft wünschen würde.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Odette:@Nur-ein-Mensch Wenn ich darf, klinke ich mich einmal ein. Ich finde es kommt auf den Kontext an. Grundsätzlich liest sich das gut, aber wenn es ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Plague:Hab ich da einen Denkfehler oder ist das einfache eine ziemlich krasse Form von Diskriminierung, da sich höchstwahrscheinlich ein guter Teil der adipösen Menschen, für das Mittel indiziert wäre, es sich schlichtweg nicht leisten kann?
Thegirlnextdoor
Gast
PapaEmeritus
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PapaEmeritus:Da war nichts belastbares, nichts tiefes.
HeavyDreamy
Mitglied
justawoman
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Man könnte es fast einen ontologischen Bruch nennen, was ich die letzten Tage immer mal wieder erlebe. Die „Seinsebene“ dessen, was ich erlebt ...
Mada
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Man könnte es fast einen ontologischen Bruch nennen, was ich die letzten Tage immer mal wieder erlebe. Die „Seinsebene“ dessen, was ich erlebt ...
Worrior
Mitglied