HeavyDreamy
Mitglied
- Beiträge:
- 9582
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 16536
- Mitglied seit:
Ich bin gerne unterwürfig, aber ich hab auch meine Meinungen und wenn ich in etwas besser bin, als der Mann, obwohl er meint, er wäre ja der Mann und deswegen wäre das, was er kann besser, als von mir, der hat immer noch nicht kapiert, dass wir als Frauen auch Stärke besitzen.
Wir mussten uns nur früher leider oft unterordnen und das darf so nicht mehr passieren.
Denn dann sind wir wieder da, was früher war, Frauen die hinter den Herd stehen sollen und Männer, die arbeiten gehen dürfen.
Es gibt natürlich Frauen, die das gerne machen (ich koche auch gerne und mach gerne den Haushalt), aber ich finde, sie sollten im Auge haben, sich immer noch behaupten zu können, wenn sie doch Mal Lust haben, nebenher was arbeiten gehen zu wollen.
Aus meiner Sicht tun immer noch viele Frauen wenig für sich, sondern mehr für den Mann.
Dem Mann dienen war früher!
Heute kann, wenn der Mann möchte, auch Mal was kochen, Mal Wäsche waschen oder auch einkaufen gehen für die Frau/Familie.
Einige deutsche Männer denken immer noch, sie wären der König und die Frau ist die Magd - gruselig 👻