Hummelbee8
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2658
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hummelbee8
Mitglied
Sincerite
Mitglied
QueenA
Gast
Himmelssonne
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@Schnuddel74 Um so mehr Zeit vergeht, um so mehr Abstand ich gewinne, um so mehr innere Bilder zu meiner Ehe kommen, um so unverzeihlicher wird mir ...
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von QueenA:Hier regnet es in Strömen. Habe gerade etwas zur Post gebracht und der Mann dort hatte richtig gute Laune und hat sie direkt mit verteilt. Bin tatsächlich lachend wieder rausgegangen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Die Geburt meines Enkelkinds wird heute eingeleitet. Ich bin ein wenig besorgt. Meine Tochter wird der Beisetzung nicht beiwohnen können, aber dafür Mutter und ich Großmutter sein!
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Guten Morgen! Ich habe mir heute bereits frei genommen. Hier regnet es auch. Ich blicke jedoch in einen saftig grünen Garten. Ich fühle mich immer ...

Maribelle
Gast
Zitat von Hummelbee8:Nicht ist unfehlbar, manchesmal muss man verzeihen können um weiter machen zu können.. doch was ist wenn man für diesen Schritt nicht bereit ist ... Wenn verzeihen sich einfach falsch anfühlt..
Maribelle
Gast
Zitat von Schnuddel74:Es kommt darauf an, ob der jenigen auch bereut und ob er es verdient, dass man verzeiht!
Zitat von Himmelssonne:kein Interesse an Bekannte und Freunde von früher habe, die in diesem letzten Jahr kein wahres Interesse und keine Loyalität gezeigt haben.
Zitat von Himmelssonne:Diese Freundin befindet sich in einem großen Loyalitätskonflikt,
Zitat von QueenA:Ich bin ihm dankbar, dass er meine aus vollstem Herzen kommende Entschuldigung annehmen wollte und konnte.
Zitat von QueenA:Ihm werde ich nicht verzeihen, denn er verletzte zwei unschuldige Menschen damit.
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Maribelle:Dazu würde ich gern etwas ergänzen, vielleicht nicht für jetzt, aber vielleicht für irgendwann: Offenbar hat sich diese Freundin bisher auf "die Seite" ihres Mannes und damit Deines Ex gestellt, Loyalitätskonflikt, wie Du schreibst. Trotzdem: hat sie zum Hörer gegriffen, um Dir zu kondolieren. Wenn das nicht nur Höflichkeit war, dann - Loyalität hin oder her - war es ihr wichtig, Dir ihr Mitgefühl auszudrücken. Du kannst sagen: Zu spät, das reicht nicht, sie hat mich verraten. Vielleicht wird das irgendwann zu: In schlimmen Zeiten wollte sie mir beistehen.
QueenA
Gast