Femira
- 6
- Danke erhalten:
- 11867
Zitat von Vienne:Wozu dieses Leiden nach unerwiderter Liebe?
Zitat von _Summer_:Leid/leiden = kann Veränderungen bewirken
_Summer_
Vienne
Zitat von Femira:Weil du traurig bist um dich. Deine Wünsche, deine Fantasien wurden nicht erfüllt. Das ist traurig. Perspektivisch ist daran die Chance, dass dir deine Wünsche einerseits bewusst werden und andererseits einer Realitätsprüfung unterzogen werden. Dazu kannst du dir bspw die Fragen stellen, ob du das richtige ...
Regenbogen2018
Pinkstar
Zitat von Vienne:Nein, vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert.
Wozu dieses Leiden nach unerwiderter Liebe?
_Summer_
Zitat von Vienne:Er verändert meine Situation nicht, sondern blockiert mich einfach massiv, mein Leben fortzusetzen.
Pinkstar
Zitat von _Summer_:jetzt erstmal davon wieder wegkommen...dauert Zeit, kostet Kraft,Nerven und Tränen. Ist dennoch richtig.
Pinkstar
Vienne
Zitat von Pinkstar:Richtig, eben ein wirklicher Entzug. Schon krass, was unser Hirn so kann.
Pinkstar
Zitat von Vienne:ielleicht muss man Schmerz einfach so gegeben ansehen wie ein physiologisches Grundbedürfnis, das man einfach nicht umgehen kann. Es ist einfach so...
Vienne
Zitat von _Summer_:Stell dir mal vor,dass würde nicht weh tun und nicht so arg spührbar sein. Dann hätte der nächste Typ es doch wieder einfach, sich nicht wirklich binden zu wollen ,aber dir wieder Hoffnungen zu machen.
Vienne
Zitat von Pinkstar:Richtig. Es ist aber auch so, dass das loslassen auch ne grosse Rolle spielt. Jemand bewusst loslassen, gehen lassen, verringert in meinen Augen den Schmerz etwas.
Femira
Zitat von Vienne:Denn ich bin nicht sehr scharf auf eine Bindung.
Zitat von Vienne:Mir hätte es gereicht, dass wir uns 2mal insgesamt pro Woche gesehen hätten, mal am Wochenende vielleicht etwas zusammen gemacht hätten, ab und zu über ein Wochenende verreist wären, einen Urlaub gemeinsam verbracht hätten.
Vienne
Zitat von Femira:Ich hab deinen Thread nicht ganz gelesen... Gibt es einen Grund, warum du in dem nicht weiter schreiben möchtest? Die Menschen da sind mehr im Thema, als die Menschen, die sich hier tummeln... Was mir aufgefallen ist... Du klingst aber anders. Der Schmerz ist ja da, weil du in eine Bindung gegangen bist. Wir ...
fe16
Zitat von Vienne:. Nur der sinnlose, lähmende Schmerz bleibt