QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 18627
Zitat von Sti:Ich denke, ich sollte die FA aus der Muslime Gruppe annehmen. Scheint ein sympathischer Mann zu sein!
Was bedeutet das?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von Sti:Ich denke, ich sollte die FA aus der Muslime Gruppe annehmen. Scheint ein sympathischer Mann zu sein!
Pippa
Mitglied
Vajana
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vajana:Kommen die Probleme weil wir uns selbst zu viel oder zu wenig lieben?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Vajana
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Oder jemand lässt zu viel durchgehen, kennt keine Grenzen, oder ignoriert sie, weil er sich selbst zu wenig liebt.
Zitat von PizzaPeperoni:Welche Frage ich persönlich noch hinzufügen würde: Kann man abstumpfen und kann es einem schwerer fallen zu lieben, wenn man in Vergangenheit zu sehr geliebt hat?
Michaela86
Mitglied
QueenA
Mentorin
HerrZ
Mitglied
Zitat von QueenA:Leberfasten
Vajana
Mitglied
FoolishHeart
Gast
ma24
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von HerrZ:Damit nicht, nein, ich bin bei Wasserfasten hängengeblieben. Zum Thema Ernährung/Fasten im allgemeinen und für Frauen im speziellen mag ich Fr. Dr. Mindy Pelz empfehlen. Youtube, Buchform. Ihr imho bestes Buch "Fast like a g.irl" ist m.W. aber leider nur auf englisch verfügbar. Vielleicht hat sie auch ...
NickNow
Mitglied
Zitat von Michaela86:...sehe ich deutliche Spuren in meinem Gesicht. Es ist erschreckend und erstaunlich zugleich : Ich sehe sehr müde aus, bekomme deutliche Fältchen, Haarausfall und bin im ganzen sehr erschöpft. Einen großen Teil davon verdanke ich einer kraftraubenden Beziehung die mich über zu lange Zeit, auch körperlich erschöpft hat...
NickNow
Mitglied
Zitat von Vajana:Persönlich denke ich, dass das meiste Leid durch zu wenig (selbst)Liebe kommt.
Zitat von Vajana:Was mich zu der Frage bringt: wie viele "Brüche" könnte ein Mensch bestenfalls heilen