QueenA
Mentorin
- 7076
- 15
- 15268
QueenA
Mentorin
Zitat von Sti:Ich denke, ich sollte die FA aus der Muslime Gruppe annehmen. Scheint ein sympathischer Mann zu sein!
Pippa
Vajana
PizzaPeperoni
Zitat von Vajana:Kommen die Probleme weil wir uns selbst zu viel oder zu wenig lieben?
Nur-ein-Mensch
Vajana
Zitat von PizzaPeperoni:Oder jemand lässt zu viel durchgehen, kennt keine Grenzen, oder ignoriert sie, weil er sich selbst zu wenig liebt.
Zitat von PizzaPeperoni:Welche Frage ich persönlich noch hinzufügen würde: Kann man abstumpfen und kann es einem schwerer fallen zu lieben, wenn man in Vergangenheit zu sehr geliebt hat?
Michaela86
QueenA
Mentorin
HerrZ
Zitat von QueenA:Leberfasten
Vajana
FoolishHeart
ma24
QueenA
Mentorin
Zitat von HerrZ:Damit nicht, nein, ich bin bei Wasserfasten hängengeblieben. Zum Thema Ernährung/Fasten im allgemeinen und für Frauen im speziellen mag ich Fr. Dr. Mindy Pelz empfehlen. Youtube, Buchform. Ihr imho bestes Buch Fast like a g.irl ist m.W. aber leider nur auf englisch verfügbar. Vielleicht hat sie auch ...
NickNow
Zitat von Michaela86:...sehe ich deutliche Spuren in meinem Gesicht. Es ist erschreckend und erstaunlich zugleich : Ich sehe sehr müde aus, bekomme deutliche Fältchen, Haarausfall und bin im ganzen sehr erschöpft. Einen großen Teil davon verdanke ich einer kraftraubenden Beziehung die mich über zu lange Zeit, auch körperlich erschöpft hat...
NickNow
Zitat von Vajana:Persönlich denke ich, dass das meiste Leid durch zu wenig (selbst)Liebe kommt.
Zitat von Vajana:Was mich zu der Frage bringt: wie viele Brüche könnte ein Mensch bestenfalls heilen