Hedwig11
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2720
Ich hatte die Illusion, dass sich was etwas geändert haben könnte. Aber offenbar sitzen gewisse Dinge sehr tief.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ma24
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
ma24
Mitglied
LebedeinLeben
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Heute wäre meine Mutter 93 Jahre alt geworden. Das Familientreffen tat mir gar nicht gut. Es hatte offenbar seine guten Gründe, dass der Kontakt ...
QueenA
Mentorin
ma24
Mitglied
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von ma24:@QueenA Es wird ja nicht alles schlecht. Wir sind halt bei unserer Oma zu Gast und scheren uns nicht um die Nachbarn. Und da alle Bescheid wissen, ...
_Nane_
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Hedwig11
Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:Das tut mir leid, dass deine aktuelle Erfahrung mit Family so verstörend gewirkt hat. Einerseits schienst du vorher einen gewissen Abstand von den ...
Silvester
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Moin liebe Reisende Ich denke gerade,wie manche Menschen bei geschlossenem Fenster und geschlossener Zimmertüre schlafen können.
GarstigeGräte
Mitglied
Odette
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied