Hallo Air,
Zitat:Dazu gab sie mir recht, mit der Begründung sie brauche Zeit, wir würden schlecht miteinander kommunizieren, zu viel streiten, dass sie nie gewusst hat was sie will und das eine neue Beziehung mit mir nach ihrer letzten vielleicht Gift sei.....Trotzdem, weil sie mir etwas bedeutet habe ich einen Monat lang, obwohl ich im Ausland war weiter mit ihr geschrieben, wobei die meiste Initiative von mir ausging. Ich wollte genau wissen, was denn in ihren Augen nicht gut gelaufen sei, wissend, dass sie die Verursacherin für die angebrachte Kritik ist. Von ihr kam dann beinahe kein Interesse mehr und Sie beharrte weiter auf Abstand
Du fragst Dich ja, ob sie gerade nur eine Verschnaufpause braucht...
Ich denke, dass dem nicht so ist, sondern dass sie einfach nicht mehr genügend Interesse an Dir hat.
Sie hat sich zwar für Dich von ihrem Ex getrennt aber sie sagt ja selbst, dass sie nie gewusst hat, was sie will. Das ist für mich die wesentliche Aussage.
Wenn eine so junge Frau richtig verliebt ist, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie aus purer Vernunft so viel Abstand hält und so wenig Initiative zeigt. Vielmehr glaube ich, dass ihre Passivität Dir gegenüber nur eines aussagt: sie weiß nicht, was sie will. Es wird in diesem Fall wohl kaum so sein, dass sie die Zeit nutzen will, um zu schauen, wie und ob ihr beiden eure Konflikte lösen könnt, sondern dafür, zu checken, welchen Mann sie denn will

Zitat:Auf der anderen Seite, braucht sie vielleicht wirklich Zeit um alles aufzuarbeiten, da sie ja keine Verschnaufpause hatte zwischen den Beziehungen.
nein, nein, bestimmt nicht. Sie hatte die Beziehung mit Dir schon gestartet. Wenn sie jetzt richtig verliebt wäre..., käme se niemals auf die Idee, nun plötzlich nachträglich eine Verschnaufpause einzulegen!