Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:Ich will gar nicht mehr wissen wie du aussiehst mir reichen deine inneren Werte
Noch nie hat jemand sowas schönes zu mir gesagt

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:Ich will gar nicht mehr wissen wie du aussiehst mir reichen deine inneren Werte

leilani
Gast
Zitat von Sohnemann:
Noch nie hat jemand sowas schönes zu mir gesagt![]()

thinkerbell
Gast
Zitat von Sohnemann:
Noch nie hat jemand sowas schönes zu mir gesagt![]()

Rakaton
Mitglied
Zitat von megan:Sry, @Rakaton , scheitere grade an der Technik, kann nicht zitieren.
Antwort auf die Frage oben: Welchen Sinn macht es sonst, festzustellen, was der andere sagt ist mir egal/nicht richtig aber sich vor versammeltet Mannschaft zu rechtfertigen?
Und es hat ja auch Unterstützer und Gegner auf den Plan gerufen.
Mira_
Gast
Zitat von leilani:
Kann ich mir vorstellen![]()

Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:
Kann ich mir vorstellen![]()

Plentysweet
Mitglied
? Ist hier in der Zwischenzeit was von Belang passiert?
. Die TE ist seit Seite 24 raus. Die wird sich denken: Die ganzen Verrückten hier Zitat:Ich weiß bei euch beiden echt nicht, ob ihr wirklich aufeinander steht oder euch schlichtweg grottig findet?
Bones
Gast
Zitat von leilani:
Bei mir klappt das seltsamerweise schon mit bia ohne alohol.![]()

leilani
Gast
Zitat von Mira_:Ich weiß bei euch beiden echt nicht, ob ihr wirklich aufeinander steht oder euch schlichtweg grottig findet?
![]()

Mira_
Gast
Zitat von leilani:Das ist Unterhaltung im Internet
leilani
Gast
Zitat von Mira_:Und du stehst seit mindestens 15 Seiten in dieser Seifenoper im Mittelpunkt. Oh und nicht etwa, weil wir dich zum Mittelpunkt machen. Neenee, das schaffste hübsch selbst![]()
Sohnemann
Gast
leilani
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Sohnemann:Und ich merke wie sich bei so viel aggressiver Dominanz bei mir bereits erste submissive Tendenzen zeigen.

VerRückt
Gast